Felgengutachten jüngeren Datums

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Dez. 2018
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Ort
Finowfurt
Ja, Hallo erstmal

Ich suche ein Felgengutachten egal welcher Felge. ( Hersteller, Größe) usw.
Wenn also hier jemand gerade oder kürzlich Alufelgen mit Gutachten erworben und auf sein Ram schrauben lassen hat und vielleicht auch die Eintragung durch hat und das Gutachten im Ordner sauber verstaut hat.

Würde Ich mich freuen wenn er mir gegen Übernahme aller Unkosten eine saubere Kopie abtreten könnte.

vielen Dank
 
Sorry, was soll den "irgendein" Gutachten bringen? Die Gutachten sind felgenspezifisch
 
Sorry, was soll den "irgendein" Gutachten bringen? Die Gutachten sind felgenspezifisch
wenn man weiß wie es aussieht kann man eins "selber basteln"
;-)
 
wenn man weiß wie es aussieht kann man eins "selber basteln"
;-)
Spätestens wenn der Prüfer die Gutachtennummer in seinen Computer eingibt, um es zu überprüfen, ist ende?‍♂️
Weil es ja dann kein passendes Gutachten dazu gibt.
 
ok. Leuchtet mir ein.......
Das würde bedeuten, der Gutachtenersteller gibt ein " Rundschreiben" an TÜV und Dekra raus....

Haben Felge X auf Herz und Nieren geprüft, wenn mal einer mit so was antrabt ....kann er fahren.

Wozu dann noch ein Stück Papier ? (mit Dienststempel und Unterschrift ).
Wenn alles Digitalisiert wäre dann würde doch ein Blick aufs Felgeninnere reichen.
Check der Hieroglyphen............ Bingo.........weiterfahren........


...........Jetzt weiß ich immer noch nicht wo solche Tests gemacht werden...........
 
Oben