RAM an Heckklappe gegen Emblem tauschen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juli 2020
Beiträge
41
Reaktionspunkte
7
Ort
Hoywoy
Hallo , da das RAM einmal ab ist könnte es man ja gleich tauschen gegen das DODGE EMBLEM wo bekomme ich es her ? Hat jemand einen TIP ?

Grüsse Stefan
 
du bist zwar in der Kategorie bis Gen 4 aber ich denke mal du hast einen Gen 5 laut Bild und Beschreibung.

Schon mal Google und ebay bemüht?
Wenn du ein Emblem findest musst du nur die Plastestifte entfernen und per 3M Klebeband befestigen, es sei denn du willst Löcher bohren ...
;)
 
Hallo , da das RAM einmal ab ist könnte es man ja gleich tauschen gegen das DODGE EMBLEM wo bekomme ich es her ? Hat jemand einen TIP ?

Grüsse Stefan
Kannst Du bitte mal ein Foto von der gestrippten Klappe machen? Gibt es hinter den Buchstaben wirklich keine Löcher?
 
Mein Ram Steht beim Folierer , der hat es ab gemacht keine Löcher oder Vertiefungen drin .
 
Hallo ,

Leider war es nicht so !
Es sind kleine Löcher in der Hecklappe
:(
das große RAM muss wieder ran zuspachteln fällt aus schade.
Nobse nicht schlecht

Gruss Stefan
 
Oben