Schwarze Plastikfolie am Türrahmen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein dunkelblauer Laramie hat die Folie
;)
metis Roter auch. Und der Weiße vom Mane.
Denke es liegt wirklich am PX8.
 
Mein Spocht war schwarz und hatte Folie, sonst würde ich die Falten ja nicht kennen ?

1413F535-5146-4FE5-9ADD-9288AD5F897F.jpeg
 
Ich fand eben auch die Spiegelungen sehr interessant. Fast der komplette Fuhrpark in einem Bild ?
 
Die Garage ist ja mal der Hammer!!! Da würde sich mein Dicker sicher auch drunter wohlfühlen.

19_autoscaled.jpg

Tja.....mit Folie, oder ohne....?
:D
 
So. Grad mal nachgekuckt.
Finde keinen Zusammenhang. Weder in Prospekten, noch Bildern. Smugglers Sport hatte sie auch nicht, am Laramie scheint es also nicht zu liegen. Auch vom Bj. her ergibt sich nix.
Ist also ´ne gute Frage, nach welchen Kriterien mit ohne verbaut wurde.
:/


Es würde mich allerdings beim Ami nicht wundern, wenn die Erklärung "Die Folie war gerade aus" wäre.
:D
 
Meiner hat da keine Folie. Dafür einen kleinen Lackschaden.
 
Mein Kleiner
weiß, EZ 2013, 14er Facelift, hat da auch Schwarze Folie

Gruß von der Ostsee
 
In der Regel hatten beim Gen4 die Schwarzen die Folie nicht.
Bei helleren Farben sieht es auch ein wenig seltsam aus ohne Folie finde ich.

Einfach mal "ram door vinyl removal" googeln und für sich selbst entscheiden.
 
Die Folie ist ja auch unter der Gummidichtung , hoffentlich nicht zu weit drin ohne die Dichtung zu beschädigen.
Wie bekomme ich die unteren Leisten an den Fenstern ab? Drangeschraubt oder gesteckt ohne beim abmachen kaputt zu machen?
 
Das ist supereinfach und selbsterklärend wenn man davor steht.
Ich hab die Fensterschachtleisten vor Jahren mal getauscht, was ich mich erinnern kann, war das pro Leiste eine Schraube, dann einfach nach oben abziehen.
 
Das ist supereinfach und selbsterklärend wenn man davor steht.
Ich hab die Fensterschachtleisten vor Jahren mal getauscht, was ich mich erinnern kann, war das pro Leiste eine Schraube, dann einfach nach oben abziehen.
Ich danke dir?
 
Oben