Abdeckung der Außenspiegel entfernen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dr_goodwill

QuadCab
Registriert
29. Apr. 2016
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
155
Mahlzeit Forum,

lassen sich die bereits an den Außenspiegeln befindlichen Abdeckungen (in meinem Fall die Chrom-Kappen) entfernen?

Es gibt in einigen Shops Abdeckungen die man drüber kleben kann.
Ich würde aber gerne die originale Abdeckung entfernen wollen und dann bearbeiten.

Sind die "nur" gesteckt oder gehören die zum gesamten Außenspiegel und es besteht keine Chance die ab zu bekommen?

Schöne Grüße
Marvin
 
Danke für eure Rückmeldungen.

beim 2015er sind die Geklipst und geschraubt

Bedeutet,Spiegelglas rausklipsen und dann siehst du weiter....

Habe mir schon gedacht erst an den Spiegel ran zu müssen.
Gibt es da einen Trick den zu entfernen? Von meinem ganz alten Opel kenne ich das nur "roher" Gewallt.
=O
:D
 
Oben