Neukauf RAM —-> Gen4 od. Gen5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War ganz normaler laramie sport mit level Equipment 1 mit 12 Zoll display ohne luftfahrwerk ohne Elektronische trittbretter ohne panorama dach 2020 bjh
 
Für etwas mehr gehen die limited mit voller Hütte über die Theke.
Meiner kommt vom Köhler, sehr gut Konditionen - die Dinger sind aber auch immer schnell weg.....
 
War ganz normaler laramie sport mit level Equipment 1 mit 12 Zoll display ohne luftfahrwerk ohne Elektronische trittbretter ohne panorama dach 2020 bjh
Frag mal beim Autohaus Steppe ich hab da meinen Longhorn für diesen Preis gekauft samt bakflip
 
Immer darauf achten, ob LPG-Anlage schon verbaut ist, die macht ein paar Tausend aus. Wenn der Laramie Sport für 69 bereits LPG hatte, wäre er nicht sooo teuer.

Ladeflächenbeschichtung, Laderaumabdeckung, Unterbodenschutz, evtl. Hohlraumversiegelung, sind Dinge, die nochmal zu buche schlagen und manchmal bei den "teuren" Angeboten schon inklusive sind, aber bei den "billigen" noch oben drauf kommen.

Mach dir ne Liste dessen, was du haben "musst", und haben "willst". Erst dann kannst du Preise vergleichen. So hatte ich das gemacht. Wobei ich Preise nicht mit anderen Händlern, sondern mit anderen Modellen verglichen hatte. Mir war wichtig, dass Händler/Werkstatt in der Nähe sind und einen seriösen und ehrlichen Eindruck bei mir hinterlassen.

Ob es am Ende ein Laramie, Long Horn oder sonst was wird ist m.E. nur Geschmackssache. Manche stehen auf Chrom, andere wiederum nicht. Es sei denn, du legst Wert z.B. auf belüftete Rückbank, dann wirst um die esklusiven Modelle nicht herum kommen.
 
Super, danke für die Infos. Manchmal blickt man halt nicht durch bei sovielen Variationen. Gasanlage lasse ich wahrscheinlich separat einbauen und Nein kein billig Mist und nicht in Litauen
;)
. Ich mach mir erstmal die Liste und schick sie an die Händler für Angebot. Muss mich nur etwas beeilen zwecks Neuzulassungen dieses Jahr. Ab nächsten wird sonst teurer
 
Ich mach mir erstmal die Liste und schick sie an die Händler für Angebot. Muss mich nur etwas beeilen zwecks Neuzulassungen dieses Jahr. Ab nächsten wird sonst teurer
Soweit ich weiß trifft das aber nicht auf Fahrzeuge zu, die als LKW zugelassen werden. Hat da jemand andere Infos?
 
Hab gerade nachgeschaut, aus welcher Ecke du bist. Ist leider nicht gerade bei mir in der Gegend, sonst hättest du mal bei "meinem" Händler auch schauen können. Der hat immer einen ganz guten Bestand, und die Leute in der Werkstatt sind echt gut.
 
...
Ob es am Ende ein Laramie, Long Horn oder sonst was wird ist m.E. nur Geschmackssache. ...

Es sei denn, du legst Wert z.B. auf belüftete Rückbank, dann wirst um die esklusiven Modelle nicht herum kommen.
Genau hier liegt aber meiner Meinung nach das Problem, wenn ich vor einigen Jahren z.B. einen Limited bestellt hätte, wußte ich ziemlich genau, was ich bekomme.

Wenn man jetzt seitens des Anbieters schon anfängt, Laramie und Sport zu mischen, also eigentlich "recht nobel" gegen "Ackergaul", finde ich das schon nicht mehr so in Ordnung.

LG
Ralf
 
Wobei ich finde, dass die RAMs, die nach Deutschland kommen, per se schon eine ordentliche Ausstattung haben. Wie das vor 10 Jahren war weiß ich jedoch nicht.
 
Wobei ich finde, dass die RAMs, die nach Deutschland kommen, per se schon eine ordentliche Ausstattung haben. Wie das vor 10 Jahren war weiß ich jedoch nicht.
Das stimmt. Einen mager ausgestatteten, für kleines Geld, kannst du lange suchen.
 
Von autec hab ich heute auch paar angeschaut. Ist halt manchmal unübersichtlich mit der herachi bei den rams. Slt ,classic, bighorn , Sport....usw
 
Oben