AHK Stargibt es andere Lösungen ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juli 2020
Beiträge
41
Reaktionspunkte
7
Ort
Hoywoy
Hallo ,

da mein großer nicht in die Garage passt mit AHK gibt es andre Möglichkeiten diese einfach Abnehmbar zu Gestalten ???
möchte nicht jedesmal " Abschrauben ,,,"

Gruss Stefan
 
super das wäre die Lösung werde gleich mal einen bestellen
:)

Danke für den Tip
 
Hallo ,
So nun habe ich den Abschließbaren Bolzen gekauft , die Schraube ging gut raus aber der Vierkant von der Hängerkupplung läst sich einfach nicht rausziehen gibt es da einen Trick oder hilft nur Gewalt ??
Gruss Stefan
 
Guck mal, ob auf der AHK Platte auf Höhe des 4Kanteinschubes ein Loch ist.
Da mal reinleuchten, ob du nen Innensechskant erkennst.
Wenn ja. Musst du den lösen, weil im Einschub ein Keil sitzt.
Ist glaube n 5mm und er sollte min. 120mm Länge haben.

Wenn's da keine Schraube ist, dann Kriechöl und Gewalt.
:whistling:
 
Guck mal, ob auf der AHK Platte auf Höhe des 4Kanteinschubes ein Loch ist.
Da mal reinleuchten, ob du nen Innensechskant erkennst.
Wenn ja. Musst du den lösen, weil im Einschub ein Keil sitzt.
Ist glaube n 5mm und er sollte min. 120mm Länge haben.

Wenn's da keine Schraube ist, dann Kriechöl und Gewalt.
:whistling:
Genau so war es .... AHK_autoscaled.jpg
Dankee
 
Hab mal so nebenbei gehört das die Abschließbaren Bolzen nicht zulässig wären.....Hab meinen dennoch drauf gelassen.weiß da einer mehr?
 
Oben