Fehler 0700

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Ort
Grafenwöhr
Hallo an alle.Bei meinen leuchtet die Motorkontrollampe.Schlüsseltrick 0700.Bedeutet es ist was mit den Getriebe.Kann der Händler genau auslesen was es ist? Wenn es ein Drucksensor oder Magnetschalter ist.
 
Im einfachsten Fall ist es eine Leitungsunterbrechung wie z.B. ein oxydierter Stecker
oder eine beschädigte Ader.
Im etwas komplizierteren Fall ist eine der Magnetspulen auf dem Solenoidblock hinüber.
Da hilft nur Demontage und Neuteil einbauen inklusive Öl- und Filterwechsel.
Das geht am eingebauten Getriebe, das muss dazu NICHT ausgebaut werden.
 
Also erstmal den Sensor außen tauschen.Glaube es ist einer oder sind es zwei?Werde natürlich erstmal die Kabel anschauen.
 
Hattest du in letzter Zeit mal Batterieprobleme?

Ich hatte den Mist im Frühjahr nachdem meine Batterie kurzfristig den Geist aufgegeben hat.
Fehler gelöscht und kam nimmer.
 
Hat da einer mal ein Bild davon.Vielleicht sogar der von meinen Baujahr.Werd gerade nicht schlau .Glaub da gibt es zwei verschiedene.
 
Ich schäme mich.Dachte mein Ölstand passt.Nochmal geschaut und siehe da zu wenig Öl.Nachgefüllt und es passt.Bis jetzt alles in Ordnung.
 
das zuzugeben ist viel mehr wert!
Schön, dass es jetzt passt und Du hoffentlich einer teuren Reparatur entgehst
 
Oben