Flowmaster Outlaw Oval Dual Schalldämpfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Aug. 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Landsberg am Lech
Servus!

Habe mir vor 4 Tagen einen Ram 1500 gekauft.
Der ist komplett original... jetzt würde ich gerne nur den Schalldämpfer tauschen, hab in der SUFU nur was bezüglich der Flowmaster Komplettanlagen gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit dem Schalldämpfer? Flowmaster Outlaw Oval Dual?
https://www.american-horsepower.de/flowmaster-outlaw-oval-dual-edelstahl-09-18-ram-1500-5.7l-2698

Finde es eine finanziell sehr angenehme Investition für etwas(?) mehr Klang aber um noch unauffällig zu bleiben...?

Vielen lieben Dank,

Sascha

nice_autoscaled.jpg
 
Erfahrung mit dem Auspuff habe ich nicht, aber als Tip, das Produkt (so wie sämtliche anderen Produkte auf der Webseite) bekommst Du bei mir teils deutlich günstiger

Persönlich bevorzuge ich jedoch Magnaflow. Sind nicht so laut (und teilweise eintragungsfähig (!) )
 
Hallo,

also ein Thema unter deinem Bezugsquelle für Flowmaster; Alternativen solltest du doch ein paar Infos finden. Ich habe mir jetzt den Flowmaster direct-fit exhaust 817568 bestellt und wenn das Wetter morgen mitspielt kommt er drunter.

Gruß duckhunter

olli hatte jetzt bei dir nur den Carven gefunden, oder hätte ich den Flowmaster bei dir auch bekommen?
 
Oben