Es tropft,was ist das

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Jan. 2019
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Emden
Moin zusammen,

als Ich heute den RAM abgestellt habe ist mir aufgefallen das es unterm Wagen tropft und das nicht gerade wenig.
Hab dann die Haube geöffnet und weiß jetzt wo es herkommt aber ist das richtig so ? ?
Hab zwei Bilder angehangen,ich hoffe man kann was erkennen

Viele Grüße,
Michael
 

Anhänge

  • IMG_6232.JPG
    IMG_6232.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_6228.JPG
    IMG_6228.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 154
Sieht aus wie der Ausgang für das Kondenswasser der Klimaanlage
:/

Macht meiner auch, hab regelmäßig einen kleinen See am rechten Vorderrad
8)
 
Meine Frage passt halbwegs hierhin.
Bei meinem 07 er Hemi tropft es auch, aber auch wenn die Klima nicht an war. Ist kein Kühlwasser, sondern klares ohne Geschmack:))
Auch vorne Rechts. Hoffe, daß das auch normal ist.
 
Wie hast du die Lüftung eingestellt?
Wenn du die Lüftung auf die Frontscheibe stellst, dann läuft die Klima auch immer mit.
Wird bloß nicht angezeigt.
Dürfte also genauso normal sein.
:)
 
Ja, war auf die Frontscheibe. Heizungsregler auf Kalt.
Dann ist ja alles Normal. Danke
 
Oben