Wassereinbruch Fahrerseite A-Säule

  • Die dritte Bremsleuchte ist es nicht, ist die Originale und das Wasser auf dem Sitz hinten kam wahrscheinlich vom Türaufreissen, heute ist es trocken. Vorn an der Feder hängt aber wieder ein Tropfen, das sickert da von oben durch||ich such mal da Video, danke für den Tipp

    RAM Crew Cab 5,7 Hemi Laramie mit 6,4' Bed von 2015

    mit Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler von 2020

    Kawasaki GTR 1400 von 2009

  • Auch die Originale ist gern undicht. Wenn dort das Wasser rein kommt tropft es aber meist auf die Schulter der Rückenlehne und läuft von dort runter.


    Bin gespannt, was du findest.

    Ehemaliger Benutzername: ROUGHRIDER


    RAM 1500 Laramie | 5.7 Hemi | 2015

    Dodge RAM 1500 Laramie | 5.7 Hemi | 2006 | sold
    Dodge RAM 1500 SLT | 4.7 Magnum | 2002 | sold
    Chevrolet S10 | 4.3 | 1995 | sold

  • Ram leaking sunroof resolved - YouTube, hier findet man eine Beschreibung des Fehler, exakt so sieht das bei mir auch aus, leider stellt der Filmer nur fest und bietet keine Reparaur, ich werde jetzt das Loch, wo die Feder durchgeht von unten mit Silikon abdichten, mal sehen, ich melde mich dann wieder:P

    RAM Crew Cab 5,7 Hemi Laramie mit 6,4' Bed von 2015

    mit Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler von 2020

    Kawasaki GTR 1400 von 2009

  • So, seid gestern regnet es bei uns durchgehend, gerade ins Auto geschaut, Alles trocken, allerdings steht er auch rechts auf dem Kantstein, werde ihn am WE mal umparken und weiter beobachten, ich glaube aber das Problem endlich beseitigt zu haben, gruß Helmi.

    RAM Crew Cab 5,7 Hemi Laramie mit 6,4' Bed von 2015

    mit Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler von 2020

    Kawasaki GTR 1400 von 2009

  • Schau Dir mal das Video an, ich bin fest davon überzeugt, dass das Kackwasser an der Feder vorbei ins Fahrzeug läuft, heute den ganzen Tag Schneetreiben bei 3°C, kein Wasser drinnen, bei mir lief es aus der Verkleidung A Säule und tropfte in den Fußraum bzw. in das kleine Groschenfach auf der Beifahrerseite ;-)

    RAM Crew Cab 5,7 Hemi Laramie mit 6,4' Bed von 2015

    mit Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler von 2020

    Kawasaki GTR 1400 von 2009

  • Auch bei mir kommt gelegentlich Wasser vorne rechts in den Innenraum. Ein Schiebedach ist aber nicht vorhanden.

    2014 Dodge Ram 1500 Hemi
    2008 Ford Mustang Bullitt

    1988 Mercedes 300CE

    1971 Chrysler 300
    1968 Dodge Charger
    1966 Plymouth Belvedere

    1964 Pontiac Bonneville


    1130img_28569xkh4.jpg

  • Auch bei mir kommt gelegentlich Wasser vorne rechts in den Innenraum. Ein Schiebedach ist aber nicht vorhanden.

    Oder Türdichtung. Bei meinem Unfaller damals waren zwar neue drin...aber nur semiprofessionell geklebt und nicht dass da was rein kommt wenn du durch Regen fährst. Prüf mal die Dichtungen, ob die überall ordentlich fest sind.

    V8: RAM Gen V - CC - AEC by AUTEC

    V2: Honda VTR SC-45 - WM-Bike 2001
    V2: HD Fat Boy 15th - Anniversary Ed.



    "NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM"

  • Moin,

    das macht mein PW aus 2019 auch. Tropft schön durchs Mikro. Hab zuerst die Headlights in Verdacht gehabt und diese zusätzlich versiegelt. Aber wenn der Dicke 2-3 Tage steht tropft es. Hab jetzt einen Garantieanspruch dsvon gemacht. Hab kein Bock und keine Zeit das zu suchen.

    2x MB G500, 2500er PowerWagon, 997 Turbo, Fiat Uno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!