Suche Distanzplatten für meinen Ram 1500 BJ 2016

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Spurplatten draufmachen,dann siehst du wieviel übersteht und dann mit ner Flex und einer dünnen Trennscheibe drüber...fertig,Fast,Gewinde rauszu nachschneiden mit der Mutter die du vorher draufgemacht hast.
 
Spurplatten draufmachen,dann siehst du wieviel übersteht und dann mit ner Flex und einer dünnen Trennscheibe drüber...fertig,Fast,Gewinde rauszu nachschneiden mit der Mutter die du vorher draufgemacht hast.
Ich danke dir, so werd ichs wohl machen?
 
Das sind jetzt 24er Platten mit Serienfelgen/-Reifen und-Kotflügeln?
:)
 
Würden hinten auch problemlos pro Seite 38mm mit FF und Laramie Felgen gehen? Zwecks Tüv Eintragung? Hab ich zufällig im Netz gefunden.
 
Das sind jetzt 24er Platten mit Serienfelgen/-Reifen und-Kotflügeln?
:)
Nein, dass sind die 34er, mit Serienfelgen vom Sport, Fulda-Reifen und Laramieverbreiterung.
 
Würden hinten auch problemlos pro Seite 38mm mit FF und Laramie Felgen gehen? Zwecks Tüv Eintragung? Hab ich zufällig im Netz gefunden.
Da wirst Du die gleichen Probleme haben, wie vorne mit 34ern.
Du brauchst den richtigen TÜV-Prüfer.
Ob 76 mm insgesamt erlaubt sind, muss Dir jemand anderes beantworten.
 
Fahr doch einfach mal zu dem TÜV zu dem du fahren würdest zum Eintragen. Dem erklärst du was du uns erklärt hast und dann hörst du zu, wenn er anfängt zu reden.

Hier wir dir keiner zu 100% sagen können, ob DEIN Prüfer dir das einträgt.

VG
 
Ich hab nen Laramie mit Sportfelgen. Da brauchste nichts kürzen.
Vorne 24mm hinten 34mm.

Falls interesse besteht ich habe noch einen Satz 24mm Spurplatten in der Garage den ich nicht mehr benötige. Hatte am Anfang ausversehen für die HA auch 24mm bestellt.
:rolleyes:
 
Ich hab nen Laramie mit Sportfelgen. Da brauchste nichts kürzen.
Vorne 24mm hinten 34mm.

Falls interesse besteht ich habe noch einen Satz 24mm Spurplatten in der Garage den ich nicht mehr benötige. Hatte am Anfang ausversehen für die HA auch 24mm bestellt.
:rolleyes:
Danke hab mir schon besorgt. Vorne 24mm hinten 34 mm
 
Ich hab nen Laramie mit Sportfelgen. Da brauchste nichts kürzen.
Vorne 24mm hinten 34mm.

Falls interesse besteht ich habe noch einen Satz 24mm Spurplatten in der Garage den ich nicht mehr benötige. Hatte am Anfang ausversehen für die HA auch 24mm bestellt.
:rolleyes:
Gestern beim Oliver bestellt. schade....
:(
 
Oben