TA im UConnect 8.4 lautlos

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Apr. 2020
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich kämpfe gerade mit meinem Radio, bzw. Media Bluetooth connect.
Mein Problem: Ich höre meistens über die Bluetooth Schnittstelle Musik von meinem Iphone.
Ich habe mich immer gewundert warum auf einmal keine Musik mehr kommt und nach einiger Zeit geht es dann weiter. Jetzt habe ich zufällig festgestellt (am Lautstärkeregler rumgespielt), dass während der Musikpause tatsächlich der TA aktiv ist bzw. eine Verkehrsdurchsage stattfindet. Was ich aber nicht rausfinden konnte ist, wie und wo ich die Lautstärke der Verkehrsdurchsage generell festlegen kann, denn bis dato muss ich immer explizit bei einer Musikunterbrechung die Lautstärke anpassen, dass ich die Verkehrsmeldung überhaupt hören kann. Hat von Euch jemand einen Tipp?
 
Ja, die TA Lautstärke kann man nur während einer Durchsage anpassen. Also mal 17 Uhr abwarten, dann den Sender mit der größten Reichweite wählen... dann runterdrehen.
 
Ja, genau das ist das Problem. Sobald die Musik aus geht und die Verkehrsdurchsage kommt muss ich, wenn ich sie hören möchte die Lautstärke anpassen. Das hält leider nicht bis zu nächsten Mal vor bzw. wird nicht gespeichert. Ich habe bei der nächsten Durchsage wieder das selbe Problem.
 
Wie wäre es mit "Verkehrsfunk aus" ? Dann hast das ganze Problem nicht mehr
:-)
 
Stimmt, aber das ist nicht mein Ziel. Schön wäre es, wenn ich den Verkehrsfunk hören kann sobald er gesendet wird, ohne dass ich die Lautstärke anpassen muss. Klar kann ich auch meinen Pickup verkaufen und einen Mercedes kaufen, da funktioniert es auch. Schön wäre es aber wenn evtl einer einen einfachen Kniff kennt, wie ich das einstellen kann.
 
Schön wäre es aber wenn evtl einer einen einfachen Kniff kennt, wie ich das einstellen kann.
den hat man die doch schon genannt. Bei dir ist einfach etwas faul, versuche doch mal einen Reset. Bei mir bleibt die beim durchsagen eingestellte Lautstärke auch beim nächsten mal.
 
Oben