Wo finde ich das SGW-Modu?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dr_goodwill

QuadCab
Registriert
29. Apr. 2016
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
163
Hi Forum,

hm, ich bin gerade etwas ratlos. Google zeigt mir irgendwie für mich nichts brauchbares an.

Habt ihr eine Idee wo ich das SWG-Modul an meinem 2018 finde?
Habe gelesen dass es gerne mal hinter dem Radio ist, aber das nicht der einzige Ort ist?
=O
||


Muss da wohl was umstecken.
:)


Danke und Grüße
Marvin
 
Grüß Dich Marvin,

bei meinem FCA SGW-Modul ist für diverse Fahrzeugtypen eine Beschreibung hinterlegt, auch für das MY 2018.
So wie es dort aussieht befinden sich die beiden Kabel hinter dem Radio. Leg Dich erst einmal unter das Amaturenbrett, vllt. musst Du das Radio gar nicht ausbauen.

Viel Erfolg, Thomas
 
Grüß Dich Marvin,

bei meinem FCA SGW-Modul ist für diverse Fahrzeugtypen eine Beschreibung hinterlegt, auch für das MY 2018.
So wie es dort aussieht befinden sich die beiden Kabel hinter dem Radio. Leg Dich erst einmal unter das Amaturenbrett, vllt. musst Du das Radio gar nicht ausbauen.

Viel Erfolg, Thomas
Moin Thomas,

Mist, dann war ich richtig auf der Spur...

Was meinst du mit unters Amaturenbrett? Fahrer oder Beifahrerseite?
:)


Grüße zurück
 
Das Bild zeigt ja nicht wirklich wie tief die Kabel liegen sondern eher nur die Höhe (Radio). Ich meine mit meiner Aussage, dass Du dort mal unter der Amaturenbrett schauen/greifen solltest, mglw. kommst Du an die Kabel hinter dem Radio auch ohne Ausbau des uConnect ran.
In meinem 2019 war es deutlich einfacher, da liegen die beiden Kabel links neben der Lenksäule hinter dem Amaturenbrett und sind auf dem Rücken im Fußraum liegend "bequem" erreichbar
:D
.
 
Das Bild zeigt ja nicht wirklich wie tief die Kabel liegen sondern eher nur die Höhe (Radio). Ich meine mit meiner Aussage, dass Du dort mal unter der Amaturenbrett schauen/greifen solltest, mglw. kommst Du an die Kabel hinter dem Radio auch ohne Ausbau des uConnect ran.
In meinem 2019 war es deutlich einfacher, da liegen die beiden Kabel links neben der Lenksäule hinter dem Amaturenbrett und sind auf dem Rücken im Fußraum liegend "bequem" erreichbar
:D
.
Ach so...
:)


Na, ich befürchte so einfach wird es bei mir nicht.
 
Das ist nicht schlimm, dauert keine 5min...
https://www.youtube.com/watch?v=kCPfvk2tLzQ
 
Oben