Müllhaufen aus Hamburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Interessant was da immer so zum Vorschein kommt.

Sollte das wirklich so sein wie du schreibst ist es ja wohl eine Frechheit das Fahrzeug so zu beschreiben.

pasted-from-clipboard.png

Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob das hier so ist oder nicht. Habe aber im Zuge meiner Suche selbst ebenfalls viel von dem Zeug sehen müssen...
<X

Das ginge ja schon fast in Richtung Betrug.
 
Ich hätte Fotos und ein Carfax wenns wer sehen will.
 
Habe ich vor einer Woche auch schon. Vielleicht brauchts mehrere Meldungen
 
denke ich auch! Ich finde wenn man es nicht macht, ist es für so einen Verkäufer, automatisch wie eine Unterstützung.
 
Der Unfall war 2016 bei 15.000 miles, wo kommen denn jetzt die 89.000 km her, der ist wohl in Litauen repariert worden und ist dann doch gefahren worden. Wenn in Deutschland, dann wäre es ja die deutsche Ausführung
=O
 
Der Unfall war 2016 bei 15.000 miles, wo kommen denn jetzt die 89.000 km her, der ist wohl in Litauen repariert worden und ist dann doch gefahren worden. Wenn in Deutschland, dann wäre es ja die deutsche Ausführung
=O
Da hast du Recht. Ich habs mit deutscher Erstauslieferung verwechselt. Ich weiß, dass er in Bayern lief.
 
Na ja und dann ist fraglich ob der Verkäufer von dem Unfall weiß, ist er Fachmann und weiß vom Carfax und wenn er 16 repariert wurde und seitdem problemlos lief ist das doch kein Müllhaufen
;)
 
In Relation dazu wie er beschrieben wurde, ist er das schon. Aber ja, vielleicht ist Müllhaufen übertrieben. Es stimmt aber einfach zu viel nicht.
 
Oben