Allrad Wahlhebel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juli 2017
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Rüdenhausen
Hallo Zusammen,

bei meinem 2005er RAM kann ich den Wahlhebel für Allrad seit hin un herkippen ohne das was passiert - wenn ich mich drunter lege fehlt dann die Stange von dem Wahlhebel zum Verteiler Getriebe und die Kunststoffteile je am Getriebe und am Schaltgestänge selbst.

Sagt mal wo bekomme ich da Ersatz her bzw. nach was muss ich suchen?

Finde nämlich nichts

danke
 
Guckst du hier


Ich denke das müsste das sein was du suchst.
Wenn der Link nicht funktioniert-> rockauto.com, Fahrzeug auswählen,Antriebsaggregate,Verteilergetriebe Hebel und Verteilergetriebe buchse


Die große Frage ist aber - warum fehlt das?einfach Abfallen tut das ja nicht.
 
Ok mal schönen Dank - ja ich denke das ist es

ich hatte die Tage einen Wohnwagen bewegt und bin stecken geblieben dann Allrad rein - alles gut - beim raus tun war des Geräusch anders - und ich meine auch beim Fahren ein klappern gehört zu haben - naja

ich schau mal aber ganz lieben Dank - ich melde mich wieder wenn es drin ist und es wieder geht!
 
Oben