Welches Unterbodenschutz Spray Rostschutz?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
602
Reaktionspunkte
64
Ort
Hockenheim
Hallo Freunde,

Würde gerne den Unterboden von meinem Ram vor Rost schützen und konservieren.
Welchen Unterbodenschutz Spray könnt ihr mir empfehlen? Es gibt ja so viele
:(

Weiss nicht welches ich mir kaufen soll.
Am liebsten wäre es mir Bitumenfrei , sollte wie Farbe sein nicht dick und elastisch.
Bitte helft mir.

Lg Redskin
 
Habe meinen U-Boden, innen und außen, mit 2K Lack beim Lackierer behandeln lassen.
Alles andere finde ich persönlich nicht gut, da sich bei Wachs u.ä. immer irgendwo Wasser verstecken kann.
 
Ich danke dir mein Freund ?

Wieviel Dosen ich wohl dafür bräuchte?

Gruss Sez
 
Mit Fliud Film habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Vor allem weil die Beratung beim Korrosionsschutz Depot mir gut geholfen hat. Kann ich auch nur Empfehlen
:thumbup:
 
Meiner ist komplett mit Mike Sander eingeschmiert. Bei den derzeitigen Temperaturen tropft es zwar hier und da mal raus, aber damit kann ich gut leben.
Beim schrauben ist es aber schon immer eine ziemliche Sauerei.
;)


Gruß Ulf
 
Pinseln oder mit Sprühpistole für "Dickes"..aber schön warm machen das Zeug vorher.
 
Und das ganze nicht kochen.nur Warmmachen bis es flüssig ist.
Und am besten draussen erhitzen
Wird das Zeug denn danach hart wenn es trocknet oder bleibt es ewig weich?
Ist es klar oder hat es eine Farbe?
 
Oben