C121C - Motordrehmoment Anforderung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Nov. 2016
Beiträge
101
Reaktionspunkte
21
Ort
NÖ, Waldviertel
Hallo!

War heute beim ÖAMTC Pickerl machen und hab die Chance auch gleich genutzt, etwaige Fehlercodes auszulesen, weil ich ja seit einiger Zeit das Problem habe, dass mein Dicker nicht ordentlich, bzw. nicht gleichmässig beschleunigt. Er hat sporadisch richtige Aussetzer. Es macht sich beim Beschleunigen bemerkbar. Man steht voll am Gas, der Wagen beschleunigt, doch plötzlich nimmt der Wagen das Gas raus, obwohl man noch am Gaspedal steht. Das macht er immer und ist Drehzahl unabhängig. Mal bei 2500rpm, mal bei 3000rpm, mal bei 4500rpm....einfach unregelmässig.

Ich habe vor kurzer Zeit die Benzinpumpe und das Benzinpumpenrelais getauscht.
Die neue Benzinpumpe hat jetzt auch schon mal 2-3x richtig gesungen, als wäre wo ein Lager angerieben.
Auf jeden Fall habe ich mal eine neue, originale aus amyland bestellt.

Fällt euch dazu vielleicht noch etwas ein?

beste grüsseIMG_2258_autoscaled.jpg
jeepochta
 
Oben