2021 RAM 1500 TRX to Debut August 17, 2020

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die Kommentare sind auch mal wieder herrlich zu lesen...
Na ja.
Denke er meint mit martialisch wohl diskret sportlich!
:/

Und wie so 33"? Dachte er hat 35".
:/
 
Na ja.
Denke er meint mit martialisch wohl diskret sportlich!
:/

Und wie so 33"? Dachte er hat 35".
:/
Er hat 35er! (Goodyear Wrangler AT 325/65 R18)

Da schreibt wohl einer vom anderen falsch ab. Hab das mit 33 auch schon öfter gelesen.
 
Na ja.
Denke er meint mit martialisch wohl diskret sportlich!
:/

Und wie so 33"? Dachte er hat 35".
:/
Ich meinte die Kommentare unterhalb des Beitrages. Die Kommentare über die " Nutzlosigkeit und phallusverlängerung solcher idiotischen Fahrzeuge..."
 
Nein er schreibt "Phallusersatz".
Hat einer von Euch keinen Phallus? Außer Coco.
 
Ach, auf sowas gebe ich schon lange nichts mehr, das ist ja nur reiner Neid, den gibt es seit es Menschen gibt und etwas was man selber nicht haben kann als Schwanzverlaengerung zu bezeichnen ist wahrscheinlich schon seit der Steinzeit ueblich...

Sicher gibt es auch den einen oder anderen der materielle Dinge nutzt um sich zu profilieren oder darzustellen, das ist aber eine Minderheit denke ich.

So lange mir keiner mit seinem Besitz auf den Sack geht und mich, weil ich weniger besitze als er, als minderwertig behandelt, bin ich ihm vergoennt was er hat, selbst wenns Papa bezahlt hat, hat er halt finanziell mehr Glueck gehabt als ich, was solls...
 
Ach, auf sowas gebe ich schon lange nichts mehr, das ist ja nur reiner Neid, den gibt es seit es Menschen gibt und etwas was man selber nicht haben kann als Schwanzverlaengerung zu bezeichnen ist wahrscheinlich schon seit der Steinzeit ueblich...

Sicher gibt es auch den einen oder anderen der materielle Dinge nutzt um sich zu profilieren oder darzustellen, das ist aber eine Minderheit denke ich.

So lange mir keiner mit seinem Besitz auf den Sack geht und mich, weil ich weniger besitze als er, als minderwertig behandelt, bin ich ihm vergoennt was er hat, selbst wenns Papa bezahlt hat, hat er halt finanziell mehr Glueck gehabt als ich, was solls...
Genau!
Ein T-Rex meint zu solchen Anfeindungen:

"Keep calm and roar"
8o
 
Wenn es selbst schon dem Ami zu laut ist
:D


https://www.youtube.com/watch?v=_n0wW1DKivQ
 
Ich hatte ja damit gerechnet, dass der die 100.000 € Marke reißen wird, aber das ist dann doch echt happig.
:cursing:
 
Solange Geiger der Einzige ist, der den TRX hier anbietet, kann er eh verlangen was er will.
 
Hat eigentlich schon einer bestellt?
=O


Boa.. nehh, hab ja schon überlegt, aber mehr wie 100.000 würde ich nie zahlen, und das auch nur mit Ramboxen und Autogasanlage... und da ist man dann vielleicht ein Depp so einen Motor so zu verhunzen, deshalb wirds wohl nix....

Ich will noch einmal richtig Kohle für einen tollen PU ausgeben und den dann fahren bis ichs nicht mehr kann, der Cybertruck war dafür vorgesehen, der hätte mit 700 PS und 2,9 Sek von 0-100 "nur" 90.000 € gekostet, aber jetzt wirds wohl nix... bzw. muss man einen Grauimport machen und das wird vermutlich nicht gehen, da die Ladestruktur nicht passen wird....
 
Hatte zuerst Lauch Edition gelesen.
:D

Nur 140k
:/
.Da nehm ich doch gleich 2.
8)
 
Hat eigentlich schon einer bestellt?
Ich frage für einen Freund
;)


Anhang anzeigen 71766
Typische Geigerpreise, wer es mag...

Ich hab schon vor einigen Wochen klar Interesse bekundet und eine Wunschkonfiguration übermittelt, aber auch abgelehnt die anfänglichen muss-ich-haben Zuschläge (siehe oben) zu zahlen. Rückmeldungen zu den Bestellbestätigungen gab es wohl noch keine. Prinzipiell wird jedes Fahrzeug das die Importeure/Händler bekommen verkäuflich sein, insofern haben die keinen Stress mit Bestellbestätigungen/Anzahlungen etc.
 

Neueste Beiträge

Oben