2021 RAM 1500 TRX to Debut August 17, 2020

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Werbung können die
:thumbup:


https://www.youtube.com/watch?v=zC2bvNiwf74
 
Das Fahrzeug wird wahrscheinlich erst Ende 21/22 bei uns effektiv zu kaufen geben, da ich davon ausgehe das der TRX, wie auch die erste Hellcat-Version vom Challenger sehr... sagen wir beliebt sein wird.
;)

Die Hellcat war ja (glaub) auch 6Monate/1Jahr nicht wirklich lieferbar durch die Nachfrage wenn ich mich richtig erinnere.

Mal davon abgesehen - die Preisen für den TRX werden vom Händler wohl die 150.000 Marke sprengen, wenn ich's mit dem Preisanstieg zum Gen5 vergleiche.

Aber ja, ich würde natürlich ebenso sofort meinen Limited gegen den TRX tauschen. Also wenn RAM einen Vorführer für Europa/Deutschland benötigt. 'hust'
 
8Zoll breiter ... Damit sind dann die 2,5m Breite überschritten, was vermutlich zu noch mehr Zulassungsschwierigkeiten für deutsche Straßen führen dürfte
 
8Zoll breiter ... Damit sind dann die 2,5m Breite überschritten, was vermutlich zu noch mehr Zulassungsschwierigkeiten für deutsche Straßen führen dürfte
Also, der "normale" ist mit 82,1" = 2,085 m breite angegeben. +8" wären dann 90,1" = 2,288 m
alles gut
:thumbup:
 
Ich gehe mal davon aus, dass der 2 Verdampfer benötigt.
 
Ich gehe mal davon aus, dass der 2 Verdampfer benötigt.
Verdampfer? Jeder Gas-Umbauer sollte dich ans Kreuz nageln wenn du in das Auto sowas verbauen willst.
8o


Das ist kein Nutzfahrzeug mehr & wer soetwas will soll auch das Benzin dafür haben.
 
Oben