Unterschied in der Kotflügelform ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. März 2012
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Laatzen
Moin Gemeinde,
ich suche für meinen dicken einen neuen Kotflügel links(sprich Fahrerseite), da er im unteren Bereich durch ist.
Gibt es unterschiedliche Ausführungen zu den Baujahren 04-06 und 08-09 ?
Hat jemand zufällig eine Quelle hier in Deutschland ?
Vielen Dank schon mal
;)
 
Vorsicht!!
Es geht um einen Durango. Auch wenn hier die Unterscheidung nur in einem Facelift liegt, ist die Grenze vom Vorfacelift bis 2006 und das Facelift ab 2007 bis 2009. Zur Unterscheidung der Formen eignet sich der Wikipedia-Artikel ganz gut
Für deinen 2008er Durango benötigst du also einen Kotflügel für die Baujahre 2007-2009.
Als Quelle in Deutschland lohnt sich eine telefonische/e-Mail/Vor-Ort-Anfrage z.B. bei M&F
 
Die absolute Mehrheit hat hier RAMs, also muss auf Minderheiten keine Rücksicht genommen werden!

Und wo steht die Signatur? Ich spiele hier nicht erst Sherlock Holmes um rauszufinden wer hier einer geduldeten Minderheit angehört.
;)
 
Moin monstertruck,
Bei dir steht in der Signatur
Gruß Kay
Und deine Autos ?
Irgendwie verwirrst du mich gerade.
 
Du siehst die nicht?
Nicht mal deine eigene?
Hier ein Schnappschuss aus diesem Thread:
DFC2D324-2752-4D27-9F6C-45332E8E535C.png
 
Naja also ein kurzer Blick in die Signatur kann ja nicht schaden.
Wir antworten ja auch nicht auf eine Frage von dir mit Tips und Tricks zu deiner Husqvarna TE410. Obwohl....Steht ja in der Signatur
;)


(Nimms nicht zu ernst)
 
Na Kay,
Jetzt weißt du, woher wir das wissen. Ist ja auch immer der Tipp, für schnelle Hilfe die Fz-Daten in die Signatur einzutragen.
Allerdings kann ich die nicht gestellte Frage bzgl nicht sichtbarer Signatur nicht beantworten ?
 
Die absolute Mehrheit hat hier RAMs, also muss auf Minderheiten keine Rücksicht genommen werden!

Und wo steht die Signatur? Ich spiele hier nicht erst Sherlock Holmes um rauszufinden wer hier einer geduldeten Minderheit angehört.
;)

Das Einblenden der Signaturen ist mW in deinen Einstellungen wählbar.
Und dies ist der Bereich "Allgemeines - SUV, Van, Pkw"
;)
 
Oben