Bremsscheiben und Beläge für RAM 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thargor

QuadCab
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
562
Reaktionspunkte
2
Ort
westl. Münsterland
Hi

heute beim TÜV gewesen und ich darf nun hinten neue Scheiben und Beläge drauf machen.

Mal bei RA geschaut gibt ja zig verschieden Modelle und Varianten. Welche bevorzugt ihr und womit hab ihr die besseren Erfahrungen gemacht.
Und wo bestellt ihr?

Hab mir die mal ausgesucht: https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=3802503&cc=3305957&jsn=3456

bei amazon.com gibts die auch: https://www.amazon.com/dp/B005UB4J6...wVehicle=1&vehicleId=1&vehicleType=automotive

Sind die zu empfehlen?

Gegenüber RA ist amazon sogar noch bedeutend günstiger inkl. Versand und Zoll?!
 
Alles was nicht von Mopar kommt, hat u.U. keine Zulassung an dem Fahrzeug. Musst aber den Prüfer nicht unbedingt mit der Nase drauf stoßen.

Powerstop sind Klasse. Bekommst beim Forumsadmin.
 
ich habe noch bremsen für hinten da.


Hatte ich von mnf gekauft, aber mein ram ist Zwischenzeitlich verkauft.

Ggf passen sie bei dir. Sind vom gen4 bj 2011
 
Ich kaufe für den Verschleiß-Austausch die Raybestos-Produkte (Für RAM und Nitro) und bin damit bis dato zufrieden.
 
Heute via Amazon.com bestellt.
Mit dem Amazon Global Programm nur $10 Versand und $53 Gebühren.

Kostet mich alles zusammen 202€
 
Das kann ich kaum glauben ...

pasted-from-clipboard.png
 
Ich hatte auch mal einen Satz bei Amazon bestellt, kam völlig kaputt hier an.
War aber die Schuld von UPS, scheinbar ist der Karton heruntergefallen und die haben das ganze einfach in einen anderen Karton zusammengeschmissen.
Bei Amazon reklamiert, umgehend Ersatz bekommen (War nach 2 Tagen sauber und original Verpackt von DHL auf einer kleinen Palette geliefert worden)
Amazon hat die Versandkosten anstandslos erstattet, hab das ganze via UPS bei mir abholen lassen und wickle Rücksendungen in die USA immer via Transglobal Express ab.
 
Meine beiden Pakete sind auch in GB:

pasted-from-clipboard.png
 
Das erste Paket (VA) ist da.
Sollte zwischen 24. und 28.08. ankommen.
 
Refund?
Was hast du jetzt bezahlt?
Bei mir waren es 412€ für Powerstop V+H ... inkl Versand und Einfuhr.
 
Hatte für einen Satz das bezahlt:
pasted-from-clipboard.png

Also ~12 zuviel bezahlt... und das erstattet bekommen
;)
:thumbup:
 
Oben