Motorrad auf Ladefläche....

• Moin,

Rampen vom Black Widow und dann einfach rauf fahren, in den Ständer stellen, anbinden, fertig.

KTM auf RAM

Ist das die 3m lange Rampe die von der Ram Truck Ranch mal vorgestellt wurde?

Aktuell finde ich im Netz nur die etwas kürzere mit 2.75m.

2014er Dodge Ram Laramie

5,7 Liter Hemi

Crew Cab

4x4

Prins VSI 2

1993 Buick Park Avenue

1998 Chevrolet Tahoe

2005 Volvo S40

• Sorry,

sind doch nur 275 cm.

Sie sind von: link für 450,-€

Moin,

das sieht ja mal gut aus.

Aber eine Frage habe ich da noch.......die Tragkraft. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat die Mittlere eine Tragkraft von 680 kilo und die beiden Äußeren je 450 kilo.

Warum ich frage....ich habe eine Triumph Rocket Roadster und das Teil wiegt 400 kilo und mit mir dann 500. Hält das die Heckklappe aus ???? Gut man fährt ja nicht gleichzeitig mit den 500 kilo da rüber...

ach ja, doch noch eine Frage. Kosten jetzt alle drei Teile 450 € ? finde ich sehr günstig.

RAM 1500
    CrewCab, Limited 5,7, Prins
    Gen 4

• Wenn man auf den Link klickt findet man das Set für aktuell knapp 480 €. Ich komme auf ungefähr 400 kg, da zuckt die Heckklappe nicht. Interessant könnte die Bodenfreiheit der Rockster sein.

Fürs selber machen: Schau dir das Profil der Rampen an. Die sind gewölbt und nicht einfach gerade um den Knick beim Übergang Rampe/Klappe zu entschärfen.

siehe 50s und 2:50 min

Dodge RAM 1500, 5,7 Hemi, Sport, QuadCab, 2017, Prins, biG one Auspuff, Tonno-Ladeflächenabdeckung, Pickupmatte.de
    KTM 1290 Super Adventure S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!