Maßzeichnung '14 CC Sport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

eXup

°
Registriert
22. Dez. 2018
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
746
Moin zusammen,

gibt es irgendwo Maßzeichnungen vom 1500, CC, Sport aus 2014?
Front, Heck, links, rechts wäre klasse.

VG
Jürgen
 
Habe mal so Zeichnungen gefunden die Folierer und Werbefuzzis für den Entwurf benutzen. Sind aber nicht alle kostenfrei. Google mal Dodge RAM Vector oder EPS oder DXF, so in der Richtung war das.
 
Hi,

danke dir, die kenne ich. MrClipart, CCvision & Co...

Ich meine eher so ganz banale technische Zeichnungen mit Maßangaben, wie es sie oft in den KFZ-Handbüchern gibt.
:saint:

In den Manuals die ich bislang fand gab's die nicht.
 
https://www.ramtrucks.com/ram-commercial/body-builders-guide.html
Musst auf der US-Seite bleiben, wenn er dich fragt , dann dein Baujahr auswählen und unten hast du dann die Auswahl der Dimensions.
Für die Daten die suchst findest du es dann unter "Views & Charts".
Musst dann nur noch beim Crew Cab auswählen, welche Ladeflächengröße du hast.
Im PDF sind zuerst die Zeichnungen, gefolgt von den zugehörigen Maßen in Tabellenform unterschieden nach 2WD und 4WD sowie der Federungsart.
Für die Blechabmessungen sind die letzten Unterscheidung natürlich nicht wichtig.
 
Oben