Durango Frontscheibe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
19
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo
Bei meinem Durango 2019 Rt ist an der Frontscheibe
Kleiner Steinschlag im Fahrerbereich darf nicht repariert werden (Carglass)
Wo bekomme ich neue Frontscheibe her muss auch kalibriert werden.
Bin in NRW 33378 Rheda-Wiedenbrück
MFG
 
Na Carglass sollte die auch besorgen können. Teilkasko ist doch sicher vorhanden.
Die tun sich bei Carglass wohl etwas schwer mit solchen Fahrzeugen. Da ist er wohl in der nächstgelegenen Dodge Fachwerkstatt besser aufgehoben...
 
Es gab einen Jeep/Dodge/Chrysler/Lancia-Händler in Bielefeld , Herforder Str 195.
Dieser lässt sich so noch per Goggel finden.
Könnte einen Anruf wert sein.
Ich war früher mit meinem Nitro dort
 
eMail: [email protected]



US-Fahrzeugglas

und Zubehör GmbH

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 34

47877 Willich



Telefon (02154) 94 75 10

Telefax (02154) 94 75 11
Sehr interessant. Ich wusste nicht, dass es einen Händler für US-Fahrzeugglas gibt.
Und ich wohne nur knapp 20km entfernt.

Adresse abgespeichert
:)


Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 
Bei meinem ehemaligen 2014er habe ich eine Woche bevor der nach Finnland verkauft wurde auch einen Steinschlag auf der linken Seite bekommen. Bei Carglas vorbei gefahren die haben die Scheibe bestellt und am Einbautag haben die fest gestellt das die falsche Scheibe geliefert wurde.

In meiner Verzweiflung fuhr ich bei mir ums Eck zu ATU. Hätte ich nie geglaubt aber die haben innerhalb von 2 Tagen die richtige Scheibe bestellt und eingebaut. Top Service und vielleicht auch Glück gehabt aber die haben das geschafft.
 
Auto Aslan in Bünde oder Arringer in Herford... müsste in der Ecke sein.. Carglass möchten nur für viel Geld irgendwas in den Steinschlag schmieren und dafür gut kassieren.... geh überall anders hin, als zu den Abzockern
 
Sehr interessant. Ich wusste nicht, dass es einen Händler für US-Fahrzeugglas gibt.
Und ich wohne nur knapp 20km entfernt.

Adresse abgespeichert
:)


Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
Wohne auch nur knapp 20 km entfernt und habe um die Ecke gearbeitet- auch mir völlig unbekannt
 
Fahr nach Holland zu ersten besten Scheibendienst die machen keinen Aufstand wegen Sichtfeld usw. Da wird einfach repariert
 
Die 95.000 kleinen Steinschläge , die einen nachts in den Serpentinen nerven da es alles blendet sind dann aber immer noch da

Secura Autoglas in 47906 Kempen können kurzfristig für jeden Ami eine Scheibe besorgen...
 
Das wäre aber eine prima Antwort von Carglass ???

„Da schlafen unsere Kunden“ und unser Ziegenspermafluxarschkleber ist tagsüber nicht von einem herkömmlichen Möwenschiss zu unterscheiden- also keine Sichtbehinderung ??1D8CEB67-EB2A-4BAE-B117-3B159A897D10.jpeg
 
Ich möchte das Thema auffrischen.
Also ich habe vor 2 Monaten die Scheibe bei Carglass gewechselt. Lieferzeit und Einbau inkl. Kalibrierung - 2 Tage. Kostenpunkt: 565 Euro. Das ist doch keine US Sonderanfertigung, sondern normale Windschutzscheibe wie bei GC WK2.
 
Oben