Power Stop Z36 Einfahren ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. März 2017
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Ort
Herrenberg
Hi Zusammen,

Finde unter der Suche nichts
:/

Habe mal etwas gelesen von "Einfahren, neuer Power Stop Bremsen (Scheibe und Beläge)
Was muss man beachten bzw muss man die Z36 "einfahren"?

Danke Euch für Hinweise

Gruß
Thomas
 
3x sanft warm bremsen. Abkühlen lassen beim rollen und dann noch einmal bis es riecht.
So die beigelegte Anleitung.
Und niemals nach einer stärkeren Bremsung mit Druck auf dem Pedal bleiben. Lieber P/N nutzen oder sanft weiterrollen.
 
fast jede Bremse wird etwas anders eingebremst, je nach Auslegung der Bauteile.
Aber zu 97% steht meistens bei, keine Vollbremsung bis ... Kilometer erreicht sind, weil die Beläge sich erst auf die neue Scheibe Vollflächig einbremsen müssen, sonst wird es punktuell zu warm, weil der Belag noch nicht zu 100% anliegt.
 
Die Jungs erklären sogar selbst, wie die Z36 einzufahren sind
;)

https://www.youtube.com/watch?v=EeyCI0GRauY
 
Oben