Uconnect Upgrade Umkreis Holzminden, Hannover, Kassel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Aug. 2019
Beiträge
144
Reaktionspunkte
31
Ort
Holzminden
Moin an Alle,

Ich habe endlich ein Durango gekauft (Bilder usw. folgen in Kürze). Am UConnect wurde gar nichts gemacht, letzter Firmwarestand ist 15.26.1. Ich kann keine Update per USB Stick machen (oder habe zumindest nichts gefunden), weil bei der Bedienungsanleitung zum Update steht, dass ich ein Service aufsuchen soll. Ich hab´s auch veruscht, der erkennt aber kein Update.

Was mich an der Sache stört, ist das lange Lesen der Daten (Musik) auf dem Stick, bzw. SD Karte, die Musik startet ganz spät oder gar nicht.
Navi ist auch nur US, das stört mich aber nicht sehr, habe im Handy schon bessere.

Könnt Ihr mir jemanden empfehlen, der das in meinem Umkreis macht? Oder habt Ihr andere Vorschläge? Ich habe mir schon ein wenig Customtronix und Phoenix Automotive angesehen.

Vielen Dank an Alle.
 
erstmal Glückwunsch zum Neuen!!
Mit würde larry´s truckshop einfallen in Poppenhausen.
In Hannover ist autoport Isernhagen zuständig für solche Dinge
 
erstmal Glückwunsch zum Neuen!!
Mit würde larry´s truckshop einfallen in Poppenhausen.
In Hannover ist autoport Isernhagen zuständig für solche Dinge
Die verkaufen nix eigenes. Und fürs USB-Stick anstöpseln noch Geld bezahlen ?
Einfach bei CTX kaufen, bekommst sogar Rabatt als Mitglied von dodge-forum.eu.
 
Die verkaufen nix eigenes. Und fürs USB-Stick anstöpseln noch Geld bezahlen ?
Einfach bei CTX kaufen, bekommst sogar Rabatt als Mitglied von dodge-forum.eu.
Wie meinst du das? Updates machen die bei Larry sicher
 
Da bin ich noch am stöbern. Ehrlich gesagt kenne ich mich nocht viel mit Customtronix aus. Ich habe gesehen dass die eine RAX conversion verkaufen. Wenn das reichen würde, habe ich kein Problem damit. Navi brauche ich nicht. Ich würde auch zum Larry fahren, kein Problem, wenn er das schaffen würde.
 
Wie ich das meine ? Larry, Rocky, Fritz.... kaufen das alle ein. Bei einem der großen Anbieter. Und daran verdienen sie, dann nochmal fürs updaten. Weiterer Nachteil jedes weitere Update musst wieder zum Händler, weil Du nicht in der Mailingliste des Herstellers bist, und evtl auch das Token gar nicht dazu bekommst.
 
Wie ich das meine ? Larry, Rocky, Fritz.... kaufen das alle ein. Bei einem der großen Anbieter. Und daran verdienen sie, dann nochmal fürs updaten. Weiterer Nachteil jedes weitere Update musst wieder zum Händler, weil Du nicht in der Mailingliste des Herstellers bist, und evtl auch das Token gar nicht dazu bekommst.
Ok... mir hat Larry beim Termin machen gesagt, dass auch Updates fürs Uconnect mit aufgespielt werden, so welche da sind. Das Token bekommst wahrscheinlich regulär eh nicht, oder.... das File bekommne nur Händler und beim Einschicken des Uconnect wird doch kein File dabeiliegen?
 
So Ich habe jetzt eine Mailkommunikation hinter mir mit Customtronix.
Ein RAX Update funktioniert bei älteren Firmwares (wie meins ist) auch nur per USB. Du bekommst ein Token an VIN angebunden und eine Downloaddatei. Dann kannst du das UCOnnect selbst auf den letzten Stand updaten. Zukünftige updates werden zum Herunterladen fertiggestellt.
 
Oben