Fahrwerk Vorderachse einstellen Dakota 4WD

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Nov. 2015
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Buchholz
Moin!
Ich hab beide oberen Querlenker tauschen müssen, dazu noch die Spurstangenköpfe und auch sonst jede Buchse, die ich finden konnte...
Nun ist natürlich die gesamte Einstellung der Vorderachse dahin, abgesehen davon stand das Lenkrad von Anfang an schon schief.
Der Schrauber meines Vertrauens kann natürlich keine Daten für meinen Dakota finden, nur vom Durango. Und da die beiden ja äußerlich relativ baugleich sind, frage ich mich, ob das für das Fahrwerk auch gilt, und man die Werte für Sturz, Spur, etc vom Durango übernehmen kann.
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Ich habe im Netz zwar schon etwas gefunden, möchte das aber lieber abgleichen, bevor ich mir zwei mal neue Reifen kaufen muss!

MfG
Tobi
 
Dein Quad Cab sollte die 130,9 inch Wheelbase haben
pasted-from-clipboard.png
 

Anhänge

  • pasted-from-clipboard.png
    pasted-from-clipboard.png
    47,1 KB · Aufrufe: 62
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hab gestern zwei ähnliche Tabellen gefunden, die aber unterschiedliche Werte angeben.
 
Oben