Abdeckung Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodge__Ram

QuadCab
Registriert
16. Jan. 2020
Beiträge
719
Reaktionspunkte
82
Hallo, darf ich eigentlich fahren, wenn die Abdeckung hinten schräg aufsteht ?
ist ja mit den Stoßdämpfern eigentlich fest.

Gruß
 
Hallo strickers, ist sie aber doch vorne eh und hinten durch 2 Stoßdämpfer !

Gruß
Mike
 
Ich habe meinen Klappdeckel dann mi Spanngurt links und rechts jeweils gesichert.
Aber ob die Rennleitung das bemängeln darf, ist mir nicht bekannt
 
ich sehe gerade, mir fehlen auch diese Verbreiterungen
:love:

habe ja eh schon die Spurverbreiterungen hier liegen...

LG Mike
 
Hab beim Kumpel gesehen wie die offenstehende Abdeckung weggeflogen ist durch ne starke Windböhe. Die paar Befestigungspunkte halten diese Windlast nicht!!! Zum Glück hat es keinen getroffen!! Ich würde so nie fahren!

Gruß Lutz
 
Hab beim Kumpel gesehen wie die offenstehende Abdeckung weggeflogen ist durch ne starke Windböhe. Die paar Befestigungspunkte halten diese Windlast nicht!!! Zum Glück hat es keinen getroffen!! Ich würde so nie fahren!

Gruß Lutz
okay, das ist ein Argument, vielen Dank
:rolleyes:
 
Oben