Winterreifen mit Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chrisbayern

QuadCab
Registriert
14. Apr. 2020
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
399
Ort
Tann
Ich habe nun ein Angebot von meinem Reifen Händler und zwar eine RID R05 und den bridgestone dm V2 komplett mit rdks und Montage für 2800,-Euro. Da ich doch öfters in die Alpen zum Snowboarden fahre möchte ich gerne Winterreifen haben.
Kann wer was zu dem Reifen sagen.
Die Größe ist 285/45R20
Danke schon mal im voraus
LG Chris
Gerne eure Meinung dazu
 
Das Reifenlabel reißt mich nicht vom Hocker.

pasted-from-clipboard.png
 
Verbrauch wäre mir weniger wichtig als Nassgrip und Lautstärke.
Meinen Reifen (Cooper Discoverer Winter) gibts nicht in deiner Größe.
Wäre 275/55R20 im Winter keine Option für dich?
Oder kann man den 275/60R20 vom Gen4 nicht eintragen?


Edit:
Hast du dich oben verschrieben?
285/45 müsste doch 22" sein.

https://www.reifendirekt.de/cgi-bin...er_preis_von=&filter_preis_bis=&homologation=
Verschrieben hab ich mich nicht es hieß nur felgen in20 Zoll.
Ich muss nochmals genauer nach fragen
 
Oben