Vorderes Differenzialgetriebe gesucht bzw. Ersatzteile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Abschluss hier: Ram vorhin abgeholt, Probefahrt zufriedenstellend,alles wieder so wie es sein soll-zumindest am Antrieb soweit.
:thumbup:
Radlager Rechts war schon mehr als fällig meinte er,links wäre noch gegangen,aber wenn schon dann alles gleich komplett und gut ist. Hatte es ja schon mit eingeplant gehabt. Die restlichen VGT-Teile hab ich nun mal auf Halde liegen. Erfahrungsgemäss braucht man das nie,aber man weiss ja nie...
:S

Nächste Sache nur noch am Rande-Der Tanksensor spinnt schon ewigst rum,also mal demnächst noch die Tankgeschichte erledigen und gut solls dann sein soweit.Beim anderen Kollegen mal schnell,denn der hat mehr Platz unter der Hebebühne zwecks Tank abbauen
:thumbup:
 
Bin über deinen Link im anderen Thread hier gelandet, werde aber nicht ganz schlau, mal schreibst du vorderes Diff, mal VTG, was war denn jetzt wirklich hinüber?
 
Ja okay,war hier und da bissl unübersichtlich. Es war das vordere Diff.,is ja dennoch ein VGT als Solches...
:S
 
Ah, ok, danke.
Dachte an das VTG (Verteilergetriebe), was du jetzt mit VGT meinst weiß wich noch nicht ganz, denke aber wir reden vom selben Ding
^^
 
Oben