Zusatzspiegel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die einen sagen so, die anderen so
:-)


Dodge tow mirror Memes
 
Dank dem Pfusch im Gesetz, darf man ja nun Radfahrer wieder zum Nicken bringen
:-)


Such einfach mal nach Towing Mirror, im Netz gibts tausende Fotos davon.
 
Naja, die gibt es ab Werk.... was soll man da empfehlen ?
Elektrisch, manuell, ganz wie Du es haben magst.
 
Optisch ist es Geschmacksache. Ob man es braucht, kommt auf den Anhänger an. Aus Spaß würde ich mir die nicht dran bauen, denn das wird schon ziemlich eng im Alltagsverkehr.
 
Mein neuer Anhänger ist knapp über 2m breit. Ich sehe die hinteren Ecken in den original Spiegeln.

Ich mag den Kaktusstyle auch nicht.

The stupid Dodge truck mirrors | The Leading Glock Forum and ...
 
Ich fahre regelmäßig mit knapp über 2,25 m breiten und 4m+Deichsel langen Anhänger rum...
Originalspiegel reichen da locker...
 
es gibt auch welche zum anklemmen um die originalen für die Nutzungszeit zu verbreitern.
Die Towing Mirrors sind auch im aufgeklappten Zustand wesentlich breiter und scheiden daher für mich in Berlin aus.
 
Hallo HelmiHH

Ich fahre immer mit einem 2,30 Meter breiten Wohnwagen rum und auch da braucht man keine Zusatzspiegel.
Gruß
Michael
 
Der Anhänger in meinem Avatar ist knappe 2,4m Breit, ohne Aufzuklappen sieht man zwar knapp vorbei, aber mit aufgestellten Towing Mirrors ist es perfekt und man sieht die ganze Zuglänge.
Für mich gehören die Towing Mirrors zum Pickup. Solche Aufsteckspiegel wie man sie früher mit dem Wohnwagen dran hatte gehen gar nicht
:)
 
Hätte ich nicht schon die TowingMirrors mitgekauft, würde ich diese Aufsteckspiegel nutzen. Im Alltag sind die TowingMirrors mMn eher von Nachteil, einerseits durch die Breite, andererseits weil ich beim Rangieren lieber Spiegel hätte, die näher an der Karosse sitzen.

Zum Vergleich:
Serienspiegel ... 247cm
TowingMirrors ... 263cm
TM ausgeklappt ... 278cm
 
Ja, hab so kleine in den Ecken, damit siehst alles was neben Dir ist.

pasted-from-clipboard.png

Gerade kein besseres Bild zur Hand
 
Ich habe die gleichen wie Henner. Die kann ich empfehlen.
WadeStar RM10 Blind Spot Mirrors.
 
Oben