RAM - Black Package / Edition

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Dez. 2015
Beiträge
74
Reaktionspunkte
13
Ort
Geisenhausen
Gruß,
es gab doch für den Gen5 Limited eine Art Black Edition vom Hersteller selbst bzw kommt 2020 für die Heavy Duty Fahrzeuge.
Sollte ja bei Gen4 Modellen ähnlich sein, nur bin ich mir nicht sicher ob es so für die Generation gab.

Dort werden ja jegliche Zierleisten, Stoßstangen etc. von Chrom in Schwarz gewandelt
, daher auch die Frage.

Was ist das für ein Schwarz? Ist es ein einfaches Schwarz, mit Perleffekt oder Matt?

Oder wird sogar mehrfach verwendet? Also Body zb. Perleffekt & bei den Zierleisten/Grill Matt.
 
Für den 2020er Limited gibt es ein "Black Appearance Package", Auto kommt in "Diamond Black Crystal-Pearl Coat", der Rest ist schwarz glänzend. Sieh dir mal den konfigurator an.

Beim Gen4 gab es die Night Edition Modelle für den 1500er, mehrere Außenfarben verfügbar, Grill, Felgen und Logos in schwarz glänzend
 
Leider ist dort (für mich) nicht ersichtlich was das für ein Schwarz ist, dort steht ja zb nur: Black "RAM" Grille Badge.

Danke für die Info das ist gut zu wissen, aber der hintere RAM-Schriftzug ist aber dennoch Matt oder?
Hab den ehrlich gesagt noch nie glänzenden (ausser Chrom) gesehen.

Und Night-Edition war doch eher die 'Performance Variante' mit Sportauspuff oder irre ich mich da gerade? Screenshot_20200709-202728_autoscaled.png
 
Ich suche kein Fahrzeug, es geht mir hierbei eher um den Informativen Stand.

Dein Link ist gut, da dort auch nur Schwarz erwähnt wird und ehrlich...
Erkennt man auf normalen Bildern ob nun Perleffekt eingearbeitet ist oder nicht? Eher weniger wie ich finde.
 
Na wenn die Farbe schon Black Diamond CRYSTAL-PEARL Coat heißt...
:/
 
Gen 4:
Vorderes und hinteres Logo (Widderkopf) in schwarz glänzend
Schriftzüge auf den Türen (Hemi und 1500) in Matt.

Ist ab Werk so unterschiedlich, habe original Mopar-Embleme gekauft.
 
So sieht er aus, ich hab genau so ein Fahrzeug.
Der Pearl oder Metallic-Effekt sieht in Natura hammergeil aus.
Allerdings, schwarz schmutzt!
20200616_182914_autoscaled.jpg
20200616_182930_autoscaled.jpg
20200616_183714_autoscaled.jpg
20200616_183725_autoscaled.jpg
20200616_183737_autoscaled.jpg
20200617_190329_autoscaled.jpg
 
Das Schwarz möchte ich nicht geschenkt....

Aber um das multi Funktion dings Tailgate beneide ich dich
;(

Das hab ich irgendwie beim bestellen vergessen
 
Laut Prospekt von AEC heißt es das alles was außen chrom ist, dann in schwarz. Und siehe Bilder von Panzerknacker.
Und in meinem Rot bekam ich das Tailgate nicht.
;(
 
Oben