Reserve-Sicherungen zuordnen und nutzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Nov. 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Moin,

ich bin gerade dabei eine + 30 Leitung und eine +15 Leitung auf die Ladefläche zu verlegen.
2,5 mm² für +30 1,5 mm² +15 und 2,5 mm² Masse Kabel mit Schutzhülle sind schon vorbereitet und die Lage der Verlegung steht auch schon fest.

Jetzt möchte ich aber möglichst die +15 Leitung an eine eigene Sicherung im Original-Sicherungskasten anschließen, da ja einige Frei sind.
Leider weiß ich nicht, ob diese freien Sicherungssockel bereits Eingangsseitig belegt sind.
Gibt es eine Tabelle/Liste, aus der die Zuordnung der Sicherung zu den Steckern C6, C7 etc. ersichtlich ist ?

Alternativ dachte ich sonst an den Tipp von Diefenbaker C7 Pin 9
+30 geht natürlich über eine externe Sicherung direkt hinter der Batterie ab....
 
Ja, ich setze hinten ein Relais mit der Ansteuerung +15, da ich die Leistung direkt über ein externe Sicherung von der Batterie abgreife. Somit kann ich zusätzlich bei Bedarf auch +30 auf der Ladefläche abgreifen ohne die Zündung einzuschalten.
 
Oben