Jetzt ist es offiziell der Durango Hellcat kommt nicht nur mit einem neuen Gesicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rumpelstizchen

Einzelkabine
Registriert
05. Juli 2018
Beiträge
292
Reaktionspunkte
21
Ort
Crailsheim
Der Durango bekommt ein neues Gesicht.
LED Scheinwerfer und schon ab R/T Brembo`s

Der Hellcat soll nur im Modelljahr 21 verkauft werden. Preise werden noch nicht genannt.

Wen es interessiert guckst du:
https://www.youtube.com/watch?v=Am1b6MOvAN0

Das Ganze Dodge Video: https://www.youtube.com/watch?v=aHrZ4vmbTvw

Ich muss noch Überlegen ob er mir besser gefällt.

Viel Spaß
 
Technik hin oder her, Durango ist toll.
Aber nicht in der grauen Farbe.
Und ohne die Streifen. Die wirken hier m.E. peinlich.

Aber sonst: Ja, gern!
 
Der ist schon geil aber ob man den im Jahr 2021 noch in D zugelassen bekommt? Und wenn ja dann wahrscheinlich für 4,-€ pro gr co2 Steuer?
 
Wenn ich nicht öfter die Pritsche brauchen würde, wäre ein Durango durchaus eine Option.

Farbe ist Geschmackssache, die Streifen allerdings auch. Aber da hätte man ja die Wahl.
 
Der ist schon geil aber ob man den im Jahr 2021 noch in D zugelassen bekommt? Und wenn ja dann wahrscheinlich für 4,-€ pro gr co2 Steuer?
Allerdings gestaffelt, also nicht für die gesamte Menge an CO2. Kann man halt noch nicht abschätzen, mit wie viel der dann angegeben ist...
 
Ja alles auch meine Gedanken. Ohne Streifen, Wie teuer wird der Aufschlag? Ich denke da an die Preis Sprünge beim RAM.

Die Lichter das Cockpit würden mir schon gefallen.
Alle diese "Beton" grauen Farben sind sehr sehr gewöhnungsbedürftig.

Die Steuer ist sicher sehr Sportlich.
 
Also ich find dieses betongrau doch recht gelungen, wenn ich ehrlich bin...
 
Also ich find dieses betongrau doch recht gelungen, wenn ich ehrlich bin...
Da das Geschmack ist, ist das doch ok wenn es dir gefällt. Fast jeder Hersteller hat mittlerweile so etwas im Programm. Das kommt ja nicht von ungefähr.
 
Da das Geschmack ist, ist das doch ok wenn es dir gefällt. Fast jeder Hersteller hat mittlerweile so etwas im Programm. Das kommt ja nicht von ungefähr.
So ist es. Kommt für mich aber auch stark auf das Fahrzeug selbst an. Ein Challanger? Top... Ein Durango oder Ram? Top... Skoda Fabia oder VW Polo? Nee, lass ma...
:D
 
Für die Sportmodelle finde ich solche Farbkombis ganz gut. Der konservativere Käufer kann ja immer noch zu einem Citadel in weinrot oder champagnergold mit beigem Leder greifen...
 
Habe das Betongrau neulich auf einem Charger beim Händler gesehen, mit schwarzen Felgen und schwarzen Streifen. Sah schon geil aus, aber das ist eine Modefarbe, und die bekommt man derzeit bei vielen Herstellern, vor allem Audi und Skoda sieht man viele. Wenn man den Wagen irgendwann wieder verkaufen will muss man halt erstmal einen finden, der einen Gebrauchten in genau dieser Modefarbe sucht.

Decals finde ich persönlich bei (sportlichen) US Cars sehr cool, genauso wie Lackierungen, die sich von der Masse abheben.

Aber klar, ist alles Geschmackssache.
 
Ich finde immer, dass sieht aus, als hätte jemand Klarlack über die Grundierung und fertig....
 
Beim Charger gefällt es mir ganz gut. Beim Durango ist es so viel Fläche und reizt mich nicht.

Ich habe aber heute einen SKODA Kodiaq gesehen der hatte ein mattes Grau wie es auch beim Daimler gibt. Der sah von hinten gut aus.

Und ja ich finde auch, es ist oft so eine Farbe dass man glaubt die haben nach dem Grundieren aufgehört.
 
Mir gefällt da eher das mittel- und dunkelgrau...
 
Oben