KM Stand Manipulierbar?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
602
Reaktionspunkte
64
Ort
Hockenheim
Woher weiss ich angenommen dass die angegebenen KM stimmen?
Manche Rams haben kein Scheckheft. Kann man den wahren KM Stand ermitteln?
 
Eventuell übers Carfax wenn vorhanden und kürzlich importiert
;)
 
Ja,indem man sich ins Gehirn des Ram begibt. Das ist aber keine Gewähr dass es dennoch stimmt,denn auch das ist manipulierbar.
 
Heute ist alles manipulierbar, sogar die Betriebsstunden die der RAM ja auch anzeigt.
 
Genau das meinte ich zu Anfang an. Zumal man ja sogar die VIN mal schnell ändern könnte um noch mehr Verwirrung zu stiften...
:/
 
Oben