Dodge Ram wo vor Kauf checken lassen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
611
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Hallo Freunde, falls ich mir einen Ram holen sollte, wo sollte ich den checken lassen ob alles in Ordnung ist vor dem Kauf? Wäre ADAC die richtige Adresse? Wohne im Raum Heidelberg.
Ich selbst kenn mich ja nicht aus.
 
Moin Moin,
ich denke dass kannst du bei jedem TÜV Sachverständigen machen lassen.
Gruß von der Ostsee
 
Du kannst natürlich auch zu einem RAM Spezialisten fahren. Gauch in Mannheim oder AUTEC in Mannheim und Weiterstadt fallen mir da jetzt in Deiner Gegend ein. Kostet sicher auch nicht die Welt.
 
So viel Spezialwissen braucht man beim RAM vermutlich nicht. Wenn sich jemand generell mit Fahrzeugen auskennt, dann kann der auch einen RAM begutachten. Ich war damals beim ADAC, was eine gute Wahl war. Die sind immer sehr ehrlich und zeigen Dir auch im Detail, was auffaellig ist. Beim Gebrauchten findet sich natuerlich immer was.
 
Oben