Musik zum fahren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
190
Reaktionspunkte
30
Ort
Jena
Hallo, an alle hier.
Die richtige Musik ist während der Autofahrt schon wichtig
;)
. Deshalb was hört ihr so ? Ich hatte letztens, als ich vom mein Kumpel den silverado gefahren hab, dass hier zb. gehört
Passt richtig gut zu Pick up's und American style und macht gute Laune. https://youtu.be/SUmVjY6D2cs
Mfg Lee
 
Ich höre - einige von euch müssen sich nun die Ohren zudrücken - sunshine live im Radio, und speziell auf Strecke sehr gern treibende Rhythmen mit sanften Melodien. Wir bewegen also im, wie es heute heißt, Melodic Trance Bereich.
Aud US- oder Oldie-Treffen muss es allerdings Country Hillbilly Rock'n'Roll sein. Den Rock'n'Roll aber bitte nicht verwechseln mit Stones, Springsdeen oder gar Metal. Das ist alles was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben