Es wird immer bekloppter

  • Als ich den folgenden Bericht bei welt.de gelesen hatte, dachte ich so bei mir dass das immer bekloppter wird.


    Zitat

    Im Zuge der Black-Lives-Matter-Bewegung geraten auch Kosmetikkonzerne unter Zugzwang: L‘Oréal verkündete nun, Hautcremes nicht mehr mit einer „Haut aufhellenden“ Wirkung bewerben zu wollen.


    welt.de


    Genau das, also "es wird immer bekloppter", schrieb ich dann in die Leserkommentare.

    Resultat:

    bekloppt.jpg


    Und das war dann der Beweis, dass es wirklich immer bekloppter wird.

    Nothing right in left brain,
    nothing left in right brain.

  • ....unfassbar !!!

    wo soll das noch hinführen ?

    Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann Ärger


    Dodge Ram 1500 Quad Cab EZ 2012

    Ford Mustang GT EZ 2017

    Harley Road King EZ 2017

    Honda GoldWing EZ 1992

  • Demokratie ist nie fertig, befindet sich immer im Wandel.

    Auch wenn es für uns unfassbar scheint, was da abgeht, werden wir alten Säcke es nicht aufhalten können. :)


    Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...

    V8 = Mercury Cougar - Cabrio - 5,8 l - Bj 1969

    V8 = RAM, Gen.3 aus 2004, hat ein neues Zuhause
    V4 = Vmax, Bj 1997/Suzuki GSX 750
    V1 = SR 2, Bj 1963


    guckst du hier : http://www.youtube.com/watch?v=G2yJpzd2pyA


    Das Beste am Osten...ist der Norden. 😉

  • Vorauseilender Gehorsam ist schon was Tolles! ;)

    MfG Thomas
    ________________________________________________________________________________________


    RAM 1500 Crew Cab Laramie MY 2017 in dezentem Rot, Luftfederung, RAM-Boxen, Prins LPG, AHK 3,5t, BakFlip MX4

  • Aus Gründen des Political Correctness wird demnächst Schwarz und Weiß verboten, auch Links und Rechts wird es nicht geben, ebensowenig Vorne und Hinten sowie Oben und Unten

    Mama sagt: Dumm ist der, der Dummes tut.


    2500 Ram von 2005 ,QC ,5,7l Hemi 2WD
    Wrangler JK 2014, 2Door, Willys Wheeler, 3.6L, 4WD

  • Gerade welt.de ist dafür bekannt übermotiviert Benutzerprofile von kritischen Kommentatoren zu sperren.


    Mal abgesehen davon würde ich mir eh nix mit "Haut aufhellender" Wirkung auf die Haut schmieren. Es gibt tatsächlich Dinge, auf die kann ich ganz gut verzichten.

    2020 RAM 1500 Laramie mit LPG.

    2009 BMW 325d Cabrio.

    Scott Genius.

    Scott Foil.

    Scott Speedster.

  • Die Hersteller von Schwarzbier und Weißwandreifen kommen

    jetzt auch langsam in Erklärungsnot.... könnte ich mir vorstellen...

    Gruß aussem Pott
    Dodgeman1
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    5,7L Hemi . 2012 CC Laramie. Black. Ram-Box.

  • ....unfassbar !!!

    wo soll das noch hinführen ?

    Das sagt der mit dem weißen Auto:!:

    Pass nur auf das die dir nicht die Scheiben einschmeißen:D

    TESLA S P85 - THE STIG  Volttanken bitte - Alle Wege führen nach Strom

    Tesla CYBERTRUCK - vorbestellt - What the f'Truck

  • Demokratie ist nie fertig, befindet sich immer im Wandel.

    Auch wenn es für uns unfassbar scheint, was da abgeht, werden wir alten Säcke es nicht aufhalten können.

    Völlig richtig erkannt.

    Ram 1500 Limited Crew Cab 5,7l V8 / BJ 2019
    Audi A4 3.0 TDI / BJ 2007 verkauft
    Eicher EM 100 / BJ 1961
    Kubota K008-3 / BJ 2010

  • Ist ein schwarzes Auto dann eine Form von Blackfacing? Und krieg ich jetzt ein Problem mit den amerikanischen Ureinwohnern? :S

    MfG Thomas
    ________________________________________________________________________________________


    RAM 1500 Crew Cab Laramie MY 2017 in dezentem Rot, Luftfederung, RAM-Boxen, Prins LPG, AHK 3,5t, BakFlip MX4

  • Und was hat die afrikanische Bevölkerung aus Ihren Ländern die letzten 80 - 100 Jahren gemacht? Sind trotz Ihrer Geschichte genau so korrupt und Verbrecher wie es sie überall gibt.

    Warum feiern wir Hunnenfeste? Wisst Ihr was die Hunnen aufgeführt haben. Warum sind Wickinger Helden? Die haben auch nichts anbrennen lassen auf dem Weg nach Paris.

    Auch diese Zeit wird vergehen. Der wandel in jede Richtung wird jedoch kein Honigschlecken und nur wenige werden davon erzählen können.

    LG Alfred

  • Das Problem liegt aber nicht in der Vergangenheit, sondern im Hier und Jetzt. Das können wir "weißen" einfach nicht verstehen. Okay, viele wollen auch nicht. Wir kommen einfach nicht in die Situation das uns eine Wohnung verwährt wird, weil unser Name nicht deutsch klingt. Wir reagieren ja auch sehr ungehalten darüber, wenn man uns mit den Nazis von früher vergleicht. Und stellt euch vor, ihr würdet im Ausland arbeiten und keine Wohnung, Arbeit oder sonst was bekommen und auf der Straße ständig von der Polizei (auch noch unangemessen hart behandelt) angehalten werden, nur weil ihr weiß seit und euer Name Heinz Müller ist. Trotzdem finde ich natürlich vieles gerade etwas übertrieben. Kann mich aber auch in die Köpfe der Betroffenen rein denken.

    TESLA S P85 - THE STIG  Volttanken bitte - Alle Wege führen nach Strom

    Tesla CYBERTRUCK - vorbestellt - What the f'Truck

  • Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskussionen raus. Aber was ich hier in letzter Zeit gelesen habe, das ist einfach zu viel. Auch in Bezug auf diesen schwerkriminellen Schwarzen, der in den USA bei einem Polizeieinsatz zu Tode gekommen ist. Ich habe mal meine Südstaatenfahne aus meinem Avatar genommen. Nicht, das ich hier auch noch mal ganz schnell als Nazi tituliert werde. Hier gibt es ja so´n paar wenige Blödis, die sofort hysterisch loschreien und andere als Nazis beschimpfen, nur weil sie eine andere Meinung haben. Und noch nichtmal eine rassistische sondern nur eine andere.

    An meinem RAM klebt noch eine Südstaatenflagge an der Heckklappe. Bin mal gespannt, wann ich die ersten Beulen am Auto habe.


    Und stellt euch vor, ihr würdet im Ausland arbeiten und keine Wohnung, Arbeit oder sonst was bekommen und auf der Straße ständig von der Polizei (auch noch unangemessen hart behandelt) angehalten werden, nur weil ihr weiß seit und euer Name Heinz Müller ist.

    Dazu kann ich nur sagen, wenn man öfters schlechte Erfahrungen mit gewissen Volksgruppen macht, dann ist man eben vorsichtiger und leider auch mit gewissen Vorurteilen behaftet. Aber für einige ist man dann gleich ein Nazi, Rassist oder sonst was.

    Viele Grüße, Oli
    -------------------------------------------------------
    RAM 1500 Sport - Bj 2010 - Crew Cab - 5,7 Hemi - 4x4 - Femitec-Gasanlage

  • Und stellt euch vor, ihr würdet im Ausland arbeiten und keine Wohnung, Arbeit oder sonst was bekommen und auf der Straße ständig von der Polizei (auch noch unangemessen hart behandelt) angehalten werden, nur weil ihr weiß seit und euer Name Heinz Müller ist.

    gibt es doch, fahr mal nach Asien, dort bezahlt der Ausländer mehr als der einheimisch, wird öfter angehalten und kann gar keine Wohnung kaufen.

    Dodge RAM Crew Cab 1500, 4x4, Bj. 2015,Prinsanlage

  • das ganze hat etwas von einer modeerscheinung, erst war man vegetaria und als das nicht mehr reichte wurde man vegan, und weil das später auch keinen mehr interrsiert kam noch laktose und glutenintolerrant hinzu. als dass dann auch zu normal wurde musste man bäume umarmen und mit greta um die welt segeln...alles zu langweilig...der neue spielplatz heißt gendergerecht und gleichstellungsverfechter.


    ich kann denn blödsinn nicht mehr hören.

    Mama sagt: Dumm ist der, der Dummes tut.


    2500 Ram von 2005 ,QC ,5,7l Hemi 2WD
    Wrangler JK 2014, 2Door, Willys Wheeler, 3.6L, 4WD

  • Die ganze Welt schlägt sich mit Corona und seinen Folgen rum, in immer mehr Großstädten kommt es nachts zu Bürgerkriegsähnlichen auschreitungen, sodass man eigentlich schon gar nicht mehr vor die Tür gehen kann, aber Hauptsache diese Zipfelklatscher überlegen sich wie sie ihre Schmiere politisch Korrekt bewerben können !?

    Eigentlich darf man gar keine Zeitung mehr lesen ...

    Gruß, Michael
    2011 Quad Cab 5,7l
    1996 Mazda MX-5
    2002 Mazda 6

  • regt euch doch alle auf, mir geht das das alles am Arsch vorbei.


    Liegt vielleicht auch daran das ich ein Linker und Netter bin. Mich stresst die PC nicht.

    Wenn mein 80 Jahre alter Chef mir erzählt das sein Bullmastiff von einem "N*gger" in New York City trainiert wurde, und es der beste Hund ever war, dann staune ich zwar über die Ausdrucksweise, werde mich aber deshalb mit dem alten Mann nicht streiten, zudem ist er Trump-Anhänger, aber arbeiten tu ich trotzdem für ihn.


    Die Suppe wird nicht so heiss gegessen.... blablablaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    1994 Range Rover County LWB 4.2L V8 mit E-Starter und Träktschnkontroll.
    Hund
    Landyschoner Yaris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!