Einstellung der Spur und Sturz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Sep. 2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ort
Woldegk
Moin, seid ein paar Tagen zieht meim Ram immer leicht nach links, war darauf mal bei ATU hingefahren, können aber nichts machen da sie das Fahrzeug nicht auf ihre Bühne bekommen zwecks einstellen(Fahrzeug leider zu breit), und die Einstellwerte haben sie auch nicht.
Nun meine Frage, sind hier auch Mitglieder die aus dem Landkreis Mecklenburgische Seenplatte kommen(17xxx Plz), die mir eventuell eine passende Werkstatt empfehlen könnten die sowas machen können.
Würde nämlich ungern 300 oder 400km weit fahren zwecks Einstellung.

mfg enricob
 
Moin, seid ein paar Tagen zieht meim Ram immer leicht nach links, war darauf mal bei ATU hingefahren, können aber nichts machen da sie das Fahrzeug nicht auf ihre Bühne bekommen zwecks einstellen(Fahrzeug leider zu breit), und die Einstellwerte haben sie auch nicht.
Nun meine Frage, sind hier auch Mitglieder die aus dem Landkreis Mecklenburgische Seenplatte kommen(17xxx Plz), die mir eventuell eine passende Werkstatt empfehlen könnten die sowas machen können.
Würde nämlich ungern 300 oder 400km weit fahren zwecks Einstellung.

mfg enricob
Probiers mal bei einer Werkstatt die auch Kleintransporter (Kastenwägen) serviciert, die haben oft Bühnen die fürn RAM groß genug sind (zB für Sprinter und Konsorten). Meine Erfahrung ist, dass es in der Breite oft gar nicht so ein Problem ist, jedoch in der Länge.

ADAC Werkstatt oder ähnlich gibts bei dir in der Nähe nicht?
Markenwerkstätten (zB Mercedes) sind in der Regel voll ausgestattet und wer an Nutzfahrzeugen schraubt, dem sollte ein RAM keine Rätsel aufgeben, jedoch haben die halt auch ihren Preis.

Die Einstellwerte sind hier irgendwo im Forum, bitte Suche verwenden, ansonsten findet man die auch rasch auf google.
 
Hallo, danke. Soll Anfang nächster Woche mal bei Euromaster vorbeikommen(etwa 40km entfernt)die wollen mal schauen ob sie die Daten haben und ihn auf der Bühne bekommen. Werd mich auf alle fälle melden ob es funktioniert hat.
 
Moin, so kurze Rückmeldung. War ja wie gesagt bei Euromaster, hatten die Daten da (da schon öfters einige Ram`s dort waren), jetzt läuft er wieder schön gerade aus
:)
.
Danke nochmals für die Tipp`s
:thumbup:
 
Moin, so kurze Rückmeldung. War ja wie gesagt bei Euromaster, hatten die Daten da (da schon öfters einige Ram`s dort waren), jetzt läuft er wieder schön gerade aus
:)
.
Danke nochmals für die Tipp`s
:thumbup:
Darf man fragen was es gekostet hat? Muss nach meinem Bilstein Lift auch neu vermessen lassen
 
Oben