Bed Extender und Kennzeichenbeleuchtung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cherche

QuadCab
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.332
Reaktionspunkte
463
Ort
Problemviertel
Soooo,
nächstes Wochenende geht es wieder nach Italien mit Motorrad.
Diesmal nur eines und so ohne Hänger.
Also hinten drauf und mit bed extender.
Aktuell habe ich nur ein Kennzeichen hinten dran geschraubt weil man das normale ja nicht sieht.
Aber was ist mit der Sichtbarkeit nachts?
Muss da noch eine Kennzeichenbeleuchtung dran?
Hat da wer schon was gebastelt?

Merci
 
Auch ein Wiederholungskennzeichen muss beleuchtet sein.
Ich hab mir so ein fertig beleuchtetes Nummernschildhalterchen geholt und stecke die Kabel in die AHK-Dose wenn ich den Extender drauf habe.
 
War irgendwas billiges aus der Bucht. Stecker hab ich dann selbst drangepfriemelt.

Kannst auch ne Aluplatte etwas breiter als das Kennzeichen nehmen und dann sowas hier rechts und links dran pappen

pasted-from-clipboard_autoscaled.png
 
Ja so ein ähnliches Ding hab ich. Die Alternative war nur für den Bastler
:-D
 
Was für ne Maschine fährst du? Meine BMW ist 2,04 m lang. Diagonal auf dem Bed geht die Heckklappe zu!

Gruß Lutz
 
Ich habe unter anderem die hier und die soll auch mit:

">
38259848gl.jpg


Länge weiß ich nicht .
Muss auch noch was Gepäck hinten mit drauf....
 
Wie gesagt, wenn du ein 6,4 er Bed hast ( keine Ahnung beim CC ) ,passen 2,21 m diagonal drauf. Da bleibt genug Platz für Gepäck. Bei mir sogar mit Ersatzrad auf dem Bed. In der Kabine ist da bestimmt auch noch Stauraum.
Gruß Lutz
 
Ich stell' die Maschine auch nicht schraeg drauf. Das Verzurren ist dann auch nicht so einfach. Und es passen die Rampen nicht so gut neben die Maschine, ohne sie zu verkratzen. Daher habe ich in D auch so ein beleuchtetes Zweitschild drangehabt (hier interessiert das keine Sau).
Einziger Vorteil wenn die Klappe zugeht: die Kamera zeigt was Sinnvolles
:-)
 
Oben