Weitersuche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

eXup

°
Registriert
22. Dez. 2018
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
746
Moin zusammen,

nach einer ganzen Weile der Abstinenz mit vielen anderen Baustellen, hat mich eine Begegnung auf dem Baumarktparkplatz wieder in Richtung RAM getriggert.

Ich finde das Ding hier nicht uninteressant.

Ich lasse mir mal die VIN geben. Hat sich den vielleicht hier schon jemand angesehen?

VG
Jürgen
 
Definitiv kein Facelift, also kein 2015er. Beim Trim bin ich mir nicht ganz sicher, aber Sport sicher nicht und nach Laramie sieht der mir auch nicht aus...
 
Gepflegt ist der nicht...
:/
 
Meiner Meinung nach ist es doch ein Facelift (vergleiche die Front mit den VFL) und hat darüber hinaus die 8-Gang-Automatik mit dem Drehrädchen verbaut. Die hat es beim VFL nicht gegeben.
 
Servus,

danke euch für die Meinungen.

Ich bin wegen dem Drehknopf ebenfalls davon ausgegangen dass es sich um ein Faceliftmodell handelt.
oelhahn hast natürlich recht, besonders sorgsam behandelt sieht das Ding auf den Fotos nicht aus.
Auf den Live-Zustand, insbesondere von unten bin ich gespannt. Ich fahr' da nächste Woche mal vorbei.

Auch blöd, dass er noch keine Gasanlage hat, die müsste dann noch nachgerüstet werden.
 
Allrad brauchst du nicht ?
Naja, wäre schon schön zu haben.


Woran erkent man denn auf Anhieb, dass es sich um ein 2WD handelt wenn nichts weiter im Inserat steht?


Hat der hinten rechts ne andere Felge drauf, oder täuscht das auf dem Bild?
Jetzt wo du's sagst sieht's irgendwie so aus.


Ich telefoniere morgen mit dem Dealer und mache dann vom Gespräch abhängig ob ich hinfahre oder weiter schaue.

Danke euch für den Input.
 
Ich finde den sehr ehrlich und der Preis scheint fair.... welche Gasanlage verbaut ist, fände ich noch wichtig....
 
Okay das wäre jetzt nicht meine erste Wahl... aber wenn sie funktioniert, ist ja alles gut.... man muss halt damit rechnen, sollte so eine Gasanlage mal defekt sein und man will eine weiter nutzen, dann kann es teuer werden.... ich habe keine Erfahrung mit Landi Renzo, nur mit Tartarini, Prins und BRC.. Tartarini musste ich komplett tauschen lassen, hätte 4000 € gekostet, hab aber nicht ich gezahlt...

Vielleicht gibt es ja ein paar die Landi Renzo kennen?!
 
Oben