Lkw zulassung für durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Okt. 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
HI DURANGO Fahrer. Mein 5,9er ist momentan auf der Bühne am herrichten. Mein Problem ist, hab ihn mir von Trier kommen lassen und er hat lkw zulassung. Geschlossener Kasten. Jetzt meine Frage, wegen der neuen Besteuerung. Ich hab ihn noch nicht angemeldet bei uns. TÜV läuft nächste Jahr im Februar ab. Hab mich schon schlau gemacht, hier in Bayern für nen durango ne lkw zulassung zu bekommen gleicht einem Wunder. Soll ich ihn dieses Jahr mit der eingetragenen lkw zulassung noch anmelden oder werfen sie die mir sowieso raus? Wer kennt sich da aus? Merci aus Passau
:thumbup:
 
Die LKW Zulassung hat nichts mit der Steuer zu tun.
Es muss für den Zoll erkennbar sein, dass das 7sitzige Gefährt zum Waren- statt Personentransport genutzt wird.
 
Oben