HSN/TSN für RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henere

2500s
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
13.177
Reaktionspunkte
1.527
Ort
Gräfenberg
Bin eben durch Zufall darüber gestolpert. Viele Anfragen bei Versicherungen laufen ja ins leere, weil HSN und TSN unbekannt sind.
Hier wurde wohl nachgebessert.
Interessanterweise ist das aber noch als Chrysler und nicht als RAM als Hersteller sowie der alten PS-Zahl (vor Facelift) geschlüsselt.

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png
 
Der facelift wird eine andere schlüsselnummer haben oder?

1004 hat unser GC aus 2013 auch
 
Nein, ist unverändert. Ab 2013 aufwärts. Gen5 weis ich nicht.
ZB-Eintragung unter 2.1 HSN 1726 für FCA und 2.2 TSN 000 bei meinem Gen.4 aus 2018 mit 295kW...
 
Ich hatte mal nen KFZ Schein in Kopie vom Autohaus Köhler zum Versicherungsvergleich bekommen,
auch hier nur 2.1 HSN 1726 für FCA und 2.2 TSN 000 eingetragen. Damit bin ich bei Check24 nicht weitergekommen, allerdings kann man da über die Fahrzeugdaten ( Marke, Modell, Baujahr,Motor, etc. )
suchen. Hat dann auch ganz gut geklappt.
 
Oben