Carfax ................ verwirrend

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Mai 2020
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Habe mir ein Carfax von einem Ram gezogen aber die Angaben sind doch verwirrend für mich.
Ich versuch mal hier Bilder anzuhängen.
Das Problem was besteht das Fahrzeug ist seid Dezember in Deutschland angemeldet aber im Carfax taucht ein Servive vom Januar in Kanada auf.............. aber noch mehr ist der emense KM unterschied zwischen dem Datum vor dem Schaden und dann zum Schluss.................
 

Anhänge

  • carfax-1.jpg
    carfax-1.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 280
  • carfax-2.jpg
    carfax-2.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 209
Ergibt keinen Sinn. Salvage Title darf ja in den USA / Kanada nicht mehr auf die Straße, warum sollte da noch ne Inspektion gemacht werden. Eventuell ein Zahlendreher gemacht ?
Du, der Händler oder die Werkstatt in Cambridge. Die VIN selbst abgelesen ?

Hast Du mal das Equipmentlisting zu der VIN aufgerufen und geschaut, ab das denn wirklich auch der aus dem Angebot ist ?
https://fcacommunity.force.com/RAM/s/equipment-listing

Wenn er in den USA repariert worden wäre (geht mittlerweile doch, habe ich gerade gelesen), dann müsste er einen rebuilt title haben.

Wie der Title eines Schrott-Autos wieder hergestellt werden kann
Nicht alle Salvage Autos müssen notwendigerweise verschrottet werden. Wenn ein Unfallwagen ordnungsgemäß repariert und wiederhergestellt wurde, kann er legal und sicher zurück in den Straßenverkehr. Nach den Reparaturarbeiten müssen die Fahrzeuge in vielen US Bundesstaaten zur Inspektion, um sicherzustellen, dass die Autos verkehrstüchtig sind. Wenn das Auto die Inspektion besteht, erhält es den Status „rebuilt title“. Die Voraussetzungen um den Title wieder herstellen zu können unterscheiden sich von Bundesstaat zu Bundesstaat. Einige Bundesstaaten verlangen, dass der Eigentümer Quittungen für jedes ersetzte Bauteil liefert. Dies soll auch gewährleisten, dass gestohlenen Teile nicht für die Raparatur verwendet werden.
 
ich habe es aus der Zulassung von dem der verkaufen möchte..................
Habe aber am Fahrzeug nichts selber abgelesen da zu weit weg steht.
Aus dem Carfax geht nun auch kein direkter Total Demage herrvor .........................
deshalb verstehe ich das ja nicht wirklich...................
der letzte Punkt kann schon ein Zahlendreher sein denn er müsste dann schon seid dem Schaden bis da sehr viel gefahren sein
;-)
 
Gibts hier denn keinen der sich wirklich damit auskennt???
Oder woran liegt es ??
 
Was willst du denn jetzt hören ???
Die Angaben vom Carfax passen nicht zu den Aussagen des Verkäufers.
Lasse dir ein Foto von der VIN senden, dann kannst du selber schauen, ob ein Zahlendreher drin ist.
 
Was willst du denn jetzt hören ???
Die Angaben vom Carfax passen nicht zu den Aussagen des Verkäufers.
Lasse dir ein Foto von der VIN senden, dann kannst du selber schauen, ob ein Zahlendreher drin ist.
Doch bis auf den letzten Punkt passen die Angaben vom Verkäufer schon.
 
Oben