Hunde Trenngitter?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

onkel-trude

Einzelkabine
Registriert
01. März 2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Ort
Friesland
Moin zusammen.
Wollte mal fragen,... ob jemand zufällig ein Trenngitter von dirtydog hat, es verkaufen würde oder weiß, wo man das evt. auch gebraucht bekommen kann...
Bin zu doof um Bild einzufügen, aber bei Google findet man das unter dirtydog PET divider...
;)

Besten Dank im voraus
 
Kommt natürlich auf die Größe an vom Wuffi. Wir haben eine flexible Wanne, und ein Rückhaltesystem.
 
so habe ich es momentan auch, mich hätte das Netz interessiert, aber da gibt's wohl keine Erfahrung. Ich hatte die Firma mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen....
 
Moin....
Habe mir Spanngurt als Meterware und Ösen gekauft...
Bastel mir selber ein Trennnetz...
 
Oben