Ram Gen3 Bj2007-2008 Heckleuchten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Feb. 2020
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Ort
Bad Orb
Guten Tag ihr alle.

Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich suche für meinen Gen3 zugelassene Heckleuchten (Baujahr 2008). Bin aktuell noch nicht fündig geworden.
Könntet ihr mir Bilder von euren zeigen und auch speziell wie das mit dem Blinker gelöst ist. dh blinkt bei euch der Blinker orange, wo habt ihr euren Rückfahrscheinwerfer.
Danke im vor raus.
 
Ich habe die originalen 07er Heckleuchten verbaut. Blinker sitzt jetzt im unteren Teil, wo im Originalzustand der Rückfahrscheinwerfer verbaut ist. Rückfahrscheinwerfer ist jetzt extern in Form von je einem LED Scheinwerfer pro Seite gesetzt.
Für mich die beste Kombi, wenn man relativ original bleiben will. Einziger Pfusch, den der Umrüster gemacht hat - er hat die Rückfahrscheinwerferglühbirne einfach mit orangenem Lampenlack eingepinselt. Da diese "Scheiße" aber schon seit 10 Jahren funktioniert, hatte ich bisher noch keinen Grund sie entsprechend zu tauschen.
 
ja genau so habe ich das jetzt auch umgebaut. Allerdings nur mit einem Rückfahrscheinwerfer rechts hinten. Die Glühlampen habe ich gegen orange farbenen 12V 16W getauscht.

Wenn jemand Interesse an schwarze LED Heckleuchten hat, einfach melden
^^
 
Oben