Welche Händler sind denn zu empfehlen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die 2500 bekomme ich auch bei meinem Händler Fenrich in Magdeburg das ist nicht das Problem.
Tja und wer weiß schon was die nicht alles haben müssen damit sie hier laufen dürfen.
AdBlue haben sie ja schon soviel ich weiß.
Hatte schon mal Bilder gesehen da haben sie zwei Fette Filter unten drunter.
Naja mal schauen habe ja noch Zeit mich drängt ja nix.
 
AdBlue haben sie ja schon soviel ich weiß.
Die Frage ist halt dann, ob diese Cummins-Motoren dann noch genauso gut und zuverlässig laufen, wie deren Vorgänger. Dieses ganze DPF-, AGR- und AdBlue Gedöhns ist ja wenn dann das, was am Ende die Probleme macht... Als ich damals wegen dem kleinen Eco in verschiedenen US-Foren gelesen habe, um den Problem auf die Spur zu kommen, konnte man feststellen, dass Viele den ganzen Klateratasch einfach komplett entfernen.

Die zweite Frage bleibt, ob es Dir in ersten Linie um den 2500'er geht oder um den Cummins-Motor an sich. Ist Ersteres entscheidend, tut es der 6,4 Liter Hemi mit Gasanlage sicher genauso - und vor allem auch noch günstiger...
;)


Wenn es nur die Kombination aus 2500'er mit Cummins sein darf, nun gut, dann hilft nur abwarten und schauen, was die zulassungsrechtlich noch so auf die Beine stellen.
 
Kennt jemand HCB in Walldürn? Der hat gerade einen Durango stehen, der mich interessieren würde. Antwortet aber nicht auf mails.
 
Kennt jemand HCB in Walldürn? Der hat gerade einen Durango stehen, der mich interessieren würde. Antwortet aber nicht auf mails.
Ich habe in der Nähe von Walldürn meinen Erstwohnsitz und hatte gelegentlich persönlichen Kontakt mit einem ehemaligen MA von dem Laden. Was die Suche hier im Forum zum Thema HCB erbringt, trifft leider voll und ganz zu.
 
Oben