Teilegutachten Felgen Gen4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mor Hemi

Wie bitte….ernsthaft?
Registriert
31. Aug. 2018
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
706
Ort
Hessen
Hallo Gemeinde.
Ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten von Felgen für den RAM Gen4 (2014) mit einer ET von mehr als -6. also -7, -8 usw
Es gibt ja diverse Felgen mit Teilegutachten mit einer ET von zb. -24. Das würde mir weiter helfen.
Gerne als Scan einfach per Mail schicken.
Wenn jemand eines hat, was er mir zur Verfügung stellen kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Hersteller und Art der Felgen ist egal. Es geht nur um die Erlaubnis von der ET welche ja im Teilegutachten angegeben wird.

Einfach per PN melden.
:thumbup:


Liebe Grüße und eine schöne Woche.
 
Oben