Ich suche hilfe über ein OBD an meinem 2015ner Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Apr. 2020
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Ort
31848 Bad Münder
Hallo und guten Morgen liebe Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen
:/

Ich bräuchte mal hilfe von euch im Raum Bad Münder, der ein OBD Gerät hat und mir den Fehlerspeicher auslesen und löschen kann. Ich selbst habe noch nicht das richtige für mich gefunden.
Ich sage schon mal Danke für euer Verständnis und die eventuelle Hilfe.
 
Hallo und guten Morgen liebe Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen
:/

Ich bräuchte mal hilfe von euch im Raum Bad Münder, der ein OBD Gerät hat und mir den Fehlerspeicher auslesen und löschen kann. Ich selbst habe noch nicht das richtige für mich gefunden.
Ich sage schon mal Danke für euer Verständnis und die eventuelle Hilfe.
Organisiere Dir AlfaOBD für's Handy und einen BlueTooth-Adapter.
Dann hast Du immer was da, und nach 2- 3 mal auslesen sind die Kosten wieder drin
8)

Der freundliche lässt sich gern das simple Auslesen mit 35.-€ honorieren.
 
Oben