Minischalter Schließzylinder Probleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Apr. 2020
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Ort
Dresden
Hallo liebe Dodge gemeinde,

ich habe das Forum durchsucht
da ich seit kurzem ein lautes Problem mit meiner Alarmanlage habe.
Beim aufschließen mit dem Schlüssel geht Sie immer scharf.
Ich habe einen Ersatzschlüssel, welcher aber auf den alten codiert ist. Probleme gab es aber vorher nie.
Das Problem soll an dem Minischalter , welcher auf dem Schließzylinder steckt liegen ( siehe Bild)

Seit gestern Schließt er auch nur noch die Fahrertür auf, die ZV mittel innerer Knöpfe an der Tür funktionieren Problemlos.

Leider kann ich nirgends eine Ersatzteilenummer oder sonstiges finden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • f8c0ca82-db96-469d-bd9c-29e40c8ab334.JPG
    f8c0ca82-db96-469d-bd9c-29e40c8ab334.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 114
Die Teilenummer ist die 55136557AA. Sollte auch an einem Aufkleber am Kabel stehen.
Der Schalter ist unter anderem im Grand Cherokee (WJ) von 1999-2004, dem Jeep Liberty von 2003 sowie dem Ram von 2002-2005 (3.Gen) verbaut.
In neu leider nicht mehr zu bekommen. Bei ebay ist gerade ein Händler mit gebrauchten: https://www.ebay.de/itm/121813402274
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den link . Ist schon bestellt.
Leider war der Aufkleber am Kabel nicht mehr dran.
 
Oben